Eine Karte als Kleines Dankeschön zum Herbstanfang gestern, vielleicht auch Erntedank.
Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Blog Hops Grenzenlose Kreativität. Thema heute ist Baum, Erntedank.
Was liegt da näher als…

Herbst, Zeit zu Danken

Der Herbst ist da! Mit dem kühleren Wetter und den fallenden Blättern beginnt eine neue Jahreszeit. Die Natur zeigt sich in warmen Farben und lädt zu gemütlichen Spaziergängen ein. Es ist die Zeit der Ernte und des Genießens von köstlichen Kürbissuppen und frischen Äpfeln. Der Herbst bringt auch Veränderung mit sich, denn es ist die Zeit des Loslassens und der Vorbereitung auf den Winter. Lassen wir uns von der Magie des Herbstes verzaubern und genießen wir diese wunderbare Jahreszeit in vollen Zügen!

Kleines Dankeschön

Für meine Karte habe ich die Blätter aus dem Stempelset „Herbstblätter“ in Waldmoos (2. Abdruck), Kürbisgelb und Himbeerrot gestempelt. Ich habe mit dem Abdeckmaskenpapier gearbeitet und so das Kürbisgelbe Blatt in die Mitte gesetzt. Die Blattadern und den Gruß habe ich mit goldenem Prägepulver heiß embosst, also mit dem Erhitzungsgerät, einer Art besonders heißem Föhn, geschmolzen.

Mit den passenden Stampin‘ Write Markern habe ich Sprenkel auf die Karte mit nur einer Lage gespritzt. Das nimmt man auf dem Foto der Karte als leichtes Rauschen im Hintergrund wahr, oder? Der Spruch ist aus dem Stempelset „Charmante Gänseblümchen“.

Ich wünsche dir viel Freude beim Blätter-Rascheln und einen tollen Herbst! Es sind heute nur noch 91 Tage bis Heiligabend!

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, und dann schicke ich dich weiter zur lieben Iris Philipps von iriStempelt.
Sie hat immer ganz zauberhafte Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner