Unser Gast Dulce aus Honduras ist weitergezogen, doch unsere Tür steht ihr immer offen und so sehen wir sie morgen schon wieder!
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der ersten Sale-A-Bration 2022 haben wir uns entschlossen, jeden zweiten Donnerstag weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Warum?

Dulce war im September der Gast meiner Eltern und weil wir sie auch sofort lieb gewonnen haben war sie auch ein wenig unser Gast. Wie meine kleine Schwester, die ich nie hatte. Mi hermanita also, aber da ich nur ganz ganz wenig Spanisch spreche, ist das auch schon fast alles, was ich kann. Sie macht ein Auslandsjahr über eine Organisation in Deutschland und war im September zum Einführungsmonat in Paderborn. Ämtergänge, Sprachkurse, Seminare, alles musste organisiert werden und das hat sie super gemanagt bekommen.
Wir sehen sie am Freitag, also morgen, wieder, da sie leider noch keine Anschluss-Gastfamilie hat und am Montag in die Stadt, wo ihr Projekt stattfindet, gezogen ist – vorerst in ein Gästehaus ohne Familie. Sie soll wissen, dass unsere Türen immer offen für sie sind.

Die Idee

Ich hatte die Idee, ein Designerpapier als Tapete zu benutzen und hinter der Tür Wolken zu haben, auf denen der Spruch zu sehen ist. Das hat mit dem Papier aus dem online exklusiven Angebot super geklappt und erinnert mich minimal an unser Wohnzimmer. Die Tür habe ich auch minimal gebogen und mit Dimensionals etwas höher als den Türrahmen geklebt, dadurch ist es etwas plastischer.

Liebe Dulce, ich freu mich auf unser Wiedersehen morgen und auch aufs BBQ mit den anderen!

Heute geht es bei uns vieren um diese Themen, viel Freude beim Besuch unserer Blogs:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner