Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung mit drei Farben.
Heute sind es Limette, Brombeermousse und Lagunenblau.
Hello zu einem neuen …

We fall in… colours!

Für den Oktober sind die Monatsfarben:

Hallo Hahnentritt-Schablone

Wusstest du, dass der Name „Hahnentritt“ oder „Pied-de-poule“ von der Ähnlichkeit des Musters zu den Fußabdrücken von Hühnern oder Hähnen abgeleitet sein könnte , obwohl es auch als „Hundezahn“ bezeichnet wird, was auf die Zickzackform des Musters hinweist. Aber hallo, oder?
Ich mag das Muster sehr und deshalb habe ich den Hintergrund diesmal in Limette und Lagunenblau mit der Dekoschablone „Vielseitig schön“ gewischt.

Wie, wo, was genau?

Ein weißer Kreis und ein etwas kleinerer in Brombeermousse bilden das Zentrum der Karte. Aus Brombeermousse habe ich auch die Blätter mit Hilfe der selbstklebenden Bögen ausgestanzt und auf sowie unter die Kreise geklebt. Die Blätter sind aus dem onlineexklusiven Stanzformenset „Zeitlose Zierde“, das „Hallo“ in Brombeermousse stammt aus dem Stempelset „Wunderschöne Werke“.

Eine Pailette aus den selbstklebenden Glitzer-Pailetten ist der glitzernde Eyecatcher.

Also, wenn ich das kann, kannst du das auch!

Weiter geht es bei Sandra Herzog von Herzerlskreativecke


Und hier sind alle, die heute zur Farbkombination teilnehmen zu finden:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner