Heute findest du hier zum Happy Friday Blog Hop eine Karte zur Farbchallenge mit den drei vorgegebenen Farben Olivgrün, Chili und Espresso. Ergänzen durften wir mit Vanille, Grundweiß und Schwarz. Endlich Freitag! Diese Woche hatte es in sich.

Above it all & hoch oben

So heißen Stempelset und Stanzformen, die ich verwendet habe. Aber ganz ehrlich, ich habe nur einen Stempel verwendet.
Das war der Stempel für die Kabel , von denen unsere Sprachassistentin meinte, dass die auf einem Endlossystem laufen und an zwei sogenannten „Wendelhäusern“ angetrieben werden. Das nennen wir dann lapidar Ein- und Ausstieg. Wieder was gelernt.

Wie, wo, was genau?

Meine Grundkarte misst 21 x 14,5 cm und wurde bei 10,5 cm auf der 21 Seite gefalzt. Ich habe die Karte im Querformat gewählt, um die Szene bilden zu können. Meine Bäume sind Olivgrün mit Espresso-Baumstämmchen. Die Gondel ist Chili und Schwarz und fährt auf Kabeln in Espresso. Die Karte wirkt sehr weiß, kein Wunder, weil ich unten noch ein paar Berge aus Grundweiß gestanzt und geprägt habe. Das macht die Stanzform ganz automatisch. Sowas liebe ich!

Und jetzt schicke ich dich weiter und zwar zu Helke Schmal von designmitpapier.de und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt 
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Helke Schmal – designmitpapier.de
  5. Urte Beyer – sternstempel 
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  7. Karen Dardemann –  Basteln am See

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner