Wenn ein Mensch geht, fällt der Abschied oft schwer.
Das Thema heute beim Blog Hop Grenzenlose Kreativität ist „Abschied“.
Hier ist meine Karte dazu.

Abschied

Manchmal fühlt sich der Abschied an wie ein Gang durch den dichten Wald, wo die Dunkelheit uns umhüllt. Aber denke daran, dass hinter jedem Abschied die Aussicht auf eine sonnendurchflutete Lichtung liegt. Wie das Bild einer solchen Lichtung, wo die Strahlen der Sonne durch die Bäume brechen, symbolisiert der Abschied den Beginn eines neuen, helleren Kapitels. Halte die Erinnerungen fest und lass sie wie Sonnenstrahlen auf deinem Weg leuchten.

Du kannst dir nun sicher noch besser vorstellen, wie die Sonne durch die Bäume auf einer Lichtung scheint und diese mit warmem, goldenem Licht erfüllt.

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte ist in Grundweiß extrastark und wie so oft bei mir 14,5 x 21 cm, wobei die 21 cm-Seite bei 10,5 cm gefalzt ist. Das Designerpapier ist ein Blatt aus „Herrlich herbstlich“ (6 x 6 Inch), das unheimlich begehrt ist und zwischendurch mal wieder bestellbar war, so dass ich auch noch ein Paket für mich bekommen habe. Ich beobachte das. Wenn du auch dieses Designerpapier haben möchtest, dann melde dich gern. Den Bogen Designerpapier habe ich in 14 x 10 cm zugeschnitten. Die Seite mit 10 cm habe ich bei 5 cm durchgeschnitten und einen 5 mm-Streifen mitten rausgeschnitten. Diese Lücke habe ich mit dem selbstklebendem Glitzerpapier in Gold aufgefüllt. Auf einen Streifen in Grundweiß habe ich mit Pekannuss „Zum Abschied“ gestempelt. Der Stempel ist aus dem Stempelset „Elegant floral“. Ich habe den Spruch flach mit Mehrzweck-Flüssigkleber, auch Tombow genannt, aufgeklebt.

Gefällt dir meine Idee? Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zu meiner lieben Freundin Iris Philipps – iriStempelt. Sie hat immer so zauberhafte Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner