Willkommen kleiner Mensch! In Kürze wird ein kleines Mädchen erwartet, das seine Eltern zu Mama und Papa machen wird.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der ersten Sale-A-Bration 2022 haben wir uns entschlossen, jeden zweiten Donnerstag weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Willkommen

Das Willkommen-heißen eines neuen Babys in die Welt ist ein herzergreifender Moment voller Freude und Glück.
Die Eltern empfangen ihr kleines Wunder mit offenen Armen und strahlenden Gesichtern. Familie und Freunde teilen die Begeisterung und bringen Geschenke und gute Wünsche mit. Das Neugeborene wird in mehr als eine warme Umarmung gehüllt und liebevoll begrüßt. In diesen ersten Augenblicken beginnt eine lebenslange Reise voller Liebe und Fürsorge für den jungen Menschen.
Ein Freund bat mich, ihm eine Karte zur Geburt des ersten Enkelkinds zu kreieren.
Was passt besser als das Willkommen-Set?

Willkommen, zweigeteilte Karte in Gelb-Weiß mit zwei Paar großen Schuhen und einem Paar Babyschuhen in der Mitte

Wie, wo, was genau?

Diese Karte ist fast ausschließlich mit dem Stempelset „Willkommen“ und den dazugehörigen Stanzformen entstanden, bis auf den kleinen Vogel auf der Innenseite. Er streckt den Kopf so neugierig nach oben, dorthin, wo später etwas Geschriebenes stehen soll, bzw. wird.
Die Schuhe für die in Kürze frischgebackenen Eltern habe ich in Osterglocke und Pazifikblau gehalten, die fürs Baby sind in Flamingorot. Der Spruch „Willkommen“ und das kleine Outline-Herz sind auch in Flamingorot gestempelt.

Babykarte Willkommen: Kleiner Vogel auf der Innenseite, schaut nach oben auf das Geschriebene
Schuhe in gelb, blau und Babyschuhe in rosa.

Babykarte

Willkommen Baby! Du darfst dich auf die Reise machen.
Du wirst sehnsüchtig vom Großvater in Spe erwartet. Das hat er mir eben erzählt, als er die Babykarte abholte.


    Heute sind wir vier mit folgenden Themen vertreten:


      NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
      (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
      Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

      Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

      Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

      NEWSLETTER ABONNIEREN

      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner