Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Heute zeige ich dir zwei bunte Weihnachtskarten mit der teils knalligen Produktreihen-Kollektion „Lichterreigen“! Ich liebe das bunte Designerpapier! Willkommen zum November bei meinem Blog Hop Tintenträume / Touches of ink.

Bunte Weihnachtskarten, wieso eigentlich nicht?

Warum sollten Weihnachtskarten immer klassisch rot, grün und gold sein? Du kannst viel kreativer mit dieser Produktreihe sein!
Mit einer breiten Farbpalette und verschiedenen Designs im Papier kannst du deine Weihnachtskarten individueller und persönlicher gestalten, als du denkst. Das Papier kommt mit klassischeren Seiten und Textdruck oder bunten Punkten, sowie Lichtern – die Möglichkeiten sind beinah endlos.
So kannst du deine Weihnachtsgrüße auf einzigartig bunte Weise übermitteln und gleichzeitig für eine erfrischende Abwechslung sorgen, die deine Karten von anderen abhebt. Lass deiner Kreativität freien Lauf und verleihe diesem Fest eine ganz persönliche Note.

Stampin‘ Up! schreibt zu dem Designerpapier Lichterreigen Folgendes:

PRODUKTANGABEN

Kreieren Sie sich mit dem Designerpapier 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm) Lichterreigen eine bunt leuchtende Adventszeit! Dieses verspielte Papier ist genau das Richtige für Ihre Weihnachtskarten, Einladungen zum gemütlichen Beisammensein und andere Papierkunstwerke. Jedes Blatt ist doppelseitig gestaltet und bietet Ihnen damit zweimal so viele kreative Optionen. Jeweils eine Seite ist mit weihnachtlichen Mustern gestaltet: Lichterketten, Weihnachtsbäume oder Sterne. Die anderen Seite zieren vielseitige Designs für verschiedenste andere Anlässe im Jahr.

* 12 Blatt Motivpapier: je 2 in 6 doppelseitigen Designs
* 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm)
* Säurefrei
* Ligninfrei

Produktfarben: Aquamarin, Blaubeere, Blutorange, Curry-Gelb, Flamingorot, Grüner Apfel, Limette, Tannengrün, Wassermelone

Ein Grundmaterial für Papierkreationen – hervorragend geeignet zum Gestalten von Scrapbooks, Grußkarten und mehr! Fragen Sie Ihren Demonstrator auch nach darauf abgestimmten Produkten.

Quelle:

Meine bunten Weihnachtskarten

Die erste meiner beiden Weihnachtskarten ist wirklich sehr bunt, weil das Designerpapier die bunten Lichter in vielen verschiedenen Farben von Stampin‘ Up!

Bunte Weihnachtskarte Details
Bunte Lichter auf Designerpapier, Weihnachtskarte Komplettansicht

Und in klassischen Weihnachtsfarben, Glutrot und Tannengrün, sowie Osterglocke für die Tannenbaumspitze:

Wie, wo, was genau?

Fangen wir mit den Grundkarten der bunten Weihnachtskarten an. Das kannst du dir für die vielleicht schon: 21 x 21 cm und die eine Seite bei 10,5 cm gefalzt. Am Liebsten nutze ich hier das Grundweiß in Extrastark.
Bei der bunten Karte:
– glutrote Mattung in 20 x 10 cm
– buntes Designerpapier in 19,5 x 9,5 cm
Bei der klassischen mit dem rot-weißen Designerpapier:
– keine Mattung
– rotweißes Designerpapier in 17 x 9,5 cm

Den Baum habe ich aus den Worten der Breite nach und schräg gesetzt in Tannengrün auf Grundweiß gestempelt. Der Stern, der in Wirklichkeit ja eine Raute ist, ist in Osterglocke gestempelt und krönt den Baum, den ich von Hand ausgeschnitten habe. Ich habe extra so geschnitten, dass die Mitte bestehen bleibt und den Baumstamm bildet.

Jetzt schicke ich dich sehr gern weiter zu meinem Teamie Petra, Petra Masukowitz von petma-kreativ.
Ich freue mich sehr, dass sie wieder bloggt und bin schon ganz gespannt, was sie zeigt.
Und schau danach unbedingt auch bei den anderen weiter! Ich bin mir sicher, dass du auch dieses Mal eine Menge Inspiration mitnehmen kannst.


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.

Alle Teilnehmenden findest du hier:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Petra Masukowitz – petma-kreativ
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Katja Martins – Stempelpfau 
  5. Liane Gorny – Jungle-Cards
  6. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)
  7. Patricia Lemke –Pattis-Stempel-Tempel
  8. Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner