Anlässe We fall in colours Weihnachten Winter

We fall in Colours – Wintergrüße

Wintergrüße gehen raus an dich! Heute in einem anderen Kartenformat als sonst und mit den süßen Eisbären!
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei „We fall in colours“ mit drei Farben.

We fall in… colours!

Für den November sind die Monatsfarben: Marineblau, Kieselgrau und Tannengrün.
Ich habe die süßen Eisbären mit Wintergrüßen gewählt, um diese Farben miteinander zu kombinieren.

Wintergrüße, Eisbärelternteil mit Eisbärkind

Wie, wo, was genau?

Diesmal habe ich eine quadratische Karte als Grundform gewählt. Die Maße sind 14,5 x 29 cm, die 29 cm bei 14,5 cm gefalzt.
Der tannengrüne Aufleger misst 11 x 11 cm und der weiße, bestempelte Teil misst 10 x 10 cm.
Die Umrisse der Tannen habe ich mit Marineblau gestempelt, das Innere ist einmal ein zweiter Abdruck in Tannengrün und die andern „Nadeln“ sind die ersten Stempelabdrücke. Die großen Schneeflocken sind ebenso wie der Schal und die Mütze der beiden Eisbären in Marineblau gestempelt. Mein Kissen ist nicht mehr so saftig, ich habe aber einen Nachfüller bereitstehen. Die Eisbären und der Grußstempel „Wintergrüße“ sind in Kieselgrau gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Mit einem Wassertankpinsel habe ich noch ein paar Schneewehen angedeutet.

Also, wenn ich das kann, kannst du das auch!

Weiter geht es bei  Sandra Herzog von Herzerlskreativecke


Und hier sind alle, die heute zur Farbkombination teilnehmen zu finden:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3.  Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Weihnachtsmannwunschliste gefällig? Hier zum Download

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

1 comment

Comments are closed.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner