Heute findest du hier zum Happy Friday Blog Hop viele Beispiele für Weihnachtskarten mit dem tollen Designerpapier „Nikolaustag“.
Im Prinzip sind sie für Anfänger bis zu fortgeschrittenen Bastler geeignet, wenn man sie nachmachen wollte. Es ist auf jeden Fall eine Steigerung zu erkennen. Ich habe außerdem das neue Stempelset „Of Art and Texture“ verwendet, um auf einigen Karten Hintergründe zu stempeln, damit der Nikolaus anders hervorsticht. Dieses Set gibt es exklusiv online und als ich eben schaute, war es nicht verfügbar, wird aber bestimmt wiederkommen.
Übrigens sind es nur noch 20 Tage bis Nikolaus! Meine Idee für Weihnachten ist es übrigens, ähnliche Karten als Kartensets zu verschenken.

Nikolaus-Kartenset

Ich experimentiere gerade mit der Galerie der Nikoläuse hier. Vielleicht bearbeite ich den Beitrag nochmal nach.
Ich mag dieses Papier sehr! Und ich finde, dass diese Karten gar keinen Spruch mehr brauchen. Also sind wir ganz ohne Stempeln ausgekommen!

Doch jetzt schicke ich dich erstmal weiter und zwar zu Karen Dardemann von Basteln am See und bin total gespannt, was sie und die Anderen wieder Schönes zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt 
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Karen Dardemann – Basteln am See


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner