Ich zeige dir heute eine Variation vom Designerpapier Lichterreigen als Geburtstagskarte. Celebrate, zu zelebrieren gab es jedoch gleich mehrere Anlässe.
Willkommen zum Team Lüftchen Blog Hop im November 2023, wie immer mit aktuellen Produkten aus den geltenden Katalogen oder online exklusiven Artikeln.

Celebrate

Was gab es denn zu feiern? Lüftchen hatte Geburtstag! Und der Geburtstag fiel auf die gleiche Zeit mit den Auszeichnungen von Stampin‘ Up! Also gleich mehrere Gründe zu feiern. Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Anja!
Hier ist meine Karte:

Celebrate, verschiedene Anlässe, aber auch zum Geburtstag, bunte Karte mit schwarz unterlegtem weißem Schriftzug Celebrate

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte misst 21 x 14,5 cm und ist bei den 21 cm auf 10,5 cm gefalzt. Die Mattung in Wassermelone misst 14 x10 cm und das herrlich bunte Designerpapier Lichterreigen misst 13,5 x 9,5 cm. Dann benötigst du noch einen Rest in Schwarz und etwas in Grundweiß, sowie ein Stückchen von den doppelseitigen Klebebögen. Natürlich brauchst du auch die Stanzformen „Grüße in 3-D“ und bspw. die Mini Stanz- und Prägemaschine, denn die reicht hierfür. Zuletzt klebst du alles übereinander auf und fertig ist die Karte!
Wenn ich das kann, kannst du das auch!


Gefällt dir mein Beitrag? Dann freue ich mich über einen Kommentar oder eine Verlinkung, wenn du nachgebastelt hast. Jetzt schicke ich dich entspannt weiter zu Nina Unbehau von NiNa’s Kreative Welt. Sie hat bestimmt wieder was ganz Zauberhaftes zu zeigen.

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  5. Liane Gorny – Jungle Cards

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner