Wintergrüße für die Freitagsgruppe beim Adventsfrühstück zeige ich dir heute beim Blog Hop Grenzenlose Kreativität.

Wintergrüße zum kommenden Advent, kleine Goodies

Wie du vielleicht als regelmäßig mitlesender Mensch hier mitbekommen hast, gehe ich unter anderem freitags in eine Wassergruppe zur Gymnastik. Gestern hatten wir ein leckeres gemeinsames Auswärts-Frühstück. Es war übrigens sehr lecker. Du kennst das vielleicht auch, dass sich gerade Gruppen und Vereine zum vor-adventlichen Treffen zusammenfinden.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, ein kleines Goodie zu basteln. Es ging sogar recht schnell, das liebe ich ja immer sehr. Und da der Termin kurzfristig in der Abstimmung gewonnen hat, hatte ich auch gar nicht lange Zeit zur Vorbereitung.

Wintergrüße in Pfauengrün zum Advent
Wintergrüße in Chili und Gartengrün zum Advent
Wintergrüße mit Bären im Advent

Wie, wo, was genau?

Vielleicht sind dir die Leckereien-Schachteln im Umschlagdesign schon einmal aufgefallen?
Mir ja, aber ich hatte sie noch nicht verwendet. Also habe ich die 10 Schachteln genommen und mit dem tollen Designerpapier „Unterwegs im Wald“ Banderolen gefalzt und geschnitten.

Den Stempel „Wintergrüße“ habe ich aus dem Stempelset „Zaubärhafte Tage“ in Pfauengrün und Gartengrün gestempelt und direkt oben aufgeklebt. Die goldenen Siegelaufkleber werten das kleine Geschenk auf. In den Schachteln sind übrigens duftende Teelichte gewesen. Für den ein oder anderen ruhigeren Moment im Advent.

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Iris Philipps von iriStempelt. Sie hat auch immer ganz zauberhafte Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner