„Lieben Dank“ sagen möchte ich heute mit einer Karte mit ganz neuem Designerpapier, das du in der kommenden Sale-A-Bration im Januar und Februar 2024 erhalten kannst. Willkommen bei den Top Ten der Internationalen Blog Highlights.
Today I want to say thanks with a card made with brandnew designer series paper, available for you during sale-a-bration in January-February 2024. Welcome to the Top Ten of the International Blog Highlights.

Erst einmal vielen lieben Dank für dein Herz in den Votings, ich freu mich sehr, dass ich im Voting auf Platz 7 gekommen bin.
First of all many thanks for your heart in the votings! I’m so happy to be in the top ten again!

Lieben Dank

Bis auf das Hexagon aus dem Spezialpapier Seidenglanz in InColor habe ich ausschließlich Produkte aus dem Premieren-Vorverkauf für Demonstratoren & Demonstratorinnen genommen, die an OnStage@Home teilgenommen haben. Der Vorverkauf ist einer der besten Vorteile, wenn man selbst Demo ist. So kann ich oft ganz bald mit neuesten Produkten spielen und ausprobieren kann. Meine Kreativität wird quasi beflügelt.
Darf ich vorstellen:

Der Spruch „Lieben Dank“ ist aus dem neuen Stempelset „Rare Rose“. Das tolle Kunstlederband in Gold ist aus der Reihe „Liebliche Natur“ auf die du dich schon jetzt freuen kannst! Und die Vögelchen und der Hintergrund sind aus dem SAB-Designerpapier „Federn voller Fantasie“, das du in Januar und Februar 2024 als Dankeschön je 60 € Einkaufswert als Prämie auswählen kannst.
If you didn’t understand this part, please feel free to use any trustful online translator, but I think the product’s names might be different.


Hier findest du die Beiträge der anderen Top Ten Gewinner von den International Blog Highlights:
Here you can find the other top ten winners of Kylie Bertucci’s international blog highlights:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner