Heute zeige ich dir das Produktpaket „Wishes All Around“, das leider schon im Ausverkauf ist.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der ersten Sale-A-Bration 2022 haben wir uns entschlossen, jeden zweiten Donnerstag weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Wishes all around

Aktuell habe ich leider nur die Stanzformen reduziert im Ausverkauf gefunden, du solltest also immer rechtzeitig zuschlagen, wenn dir etwas besonders gut gefällt. Ich habe dir in klassischem Weihnachts-Chili eine Karte im 10×10 cm-Format gestaltet mit dem Produktpaket „Wishes all around“ mitgebracht:

Wie, wo, was genau?

Du benötigst das Produktpaket „Wishes all around“, Farbkarton in Chili und Grundweiß, etwas Metallic-Folienpapier in Gold, sowie Stempelkissen in Memento und Chili. Der Papierschneider, die Papierschere, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals und natürlich die Stanz- und Prägemaschine sollten auch am Platz sein.
Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Chili. Sie misst 20 x 10 cm und ist bei 10 cm in der Mitte der 20 gefalzt. Auf einem Stück Grundweiß habe ich mit dem Stempelset „Wishes all around“ die Bäumchen in Chili gestempelt. Anschließend habe ich den Baumkreis mit den dazugehörigen Stanzformen „Winterlicher Kranz“ (Achtung, Preissenkung im Ausverkauf!) dank Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt.
Aus dem Metallic-Folienpapier in Gold habe ich den Kreis erneut ausgestanzt und die Mitte passgenau eingesetzt. Der Baumkranz ist mit Mini-Dimensionals an jedem zweiten Baum etwas höher und wirft so einen leichten Schatten.
Der Spruch ist in Mementoschwarz aus dem Stempelset „Fröhliche Festtage“, das leider scheinbar schon ausverkauft ist. Den Spruch habe ich mit der Hand ausgeschnitten.
Auf der Grundkarte habe ich mit der kleinen Schneeflocke aus „Wishes all around“ wild herumgestempelt. Erst danach habe ich alles final aufgeklebt . Diese Karte haben wir übrigens als Einstieg beim Workshop gestern gemacht.

Und die anderen heute so?

Heute sind wir wieder komplett und mit diesen Themen vertreten:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner