Ich zeige dir heute eine Karte mit dem neuen Stempelset „Enduring Beauty“ in Pfauengrün und Kupfer. Das Stempelset ist aus einem großen gleichnamigen Produktpaket . Es erscheint für alle am 4. Januar 2024 startenden Minikatalog Januar-April 2024.

Willkommen zum Team Lüftchen Blog Hop, heute wieder mit aktuellen Produkten aus den geltenden Katalogen oder online exklusiven Artikeln.

Enduring Beauty, ein neues florales Stempelset

Wie, wo, was genau?

Die Karte ist in Pfauengrün und misst wieder 14,5 x 21 cm, die 21 cm sind bei 10,5 cm gefalzt.

Das Produktpaket bietet mit Schablonen, Stempeln und Stanzformen für die Stanz- und Prägemaschine mehr als andere Produktpakete. Ich mag diese filigranen Blüten unheimlich gern. Diesmal habe ich sie mit dem kupfernen Embossingpulver heiß auf dem Pfauengrün embosst. Dazu stempelst du mit einer transparenten leicht klebrigen Stempelfarbe (Versamark) direkt auf dem Farbkarton und streust das Embossing-Prägepulver in Kupfer darüber. Das wird dann mit dem Erhitzungsgerät geschmolzen und glänzt dann so schön.

Um es etwas tiefer wirken zu lassen, habe ich mit dem Wassertankpinsel etwas Pfauengrün und von der Craft-Tinte in weiß aufgenommen und die Bilder leicht koloriert. Abschließend habe ich noch mit dem Blendingpinsel und Pfauengrün den Hintergrund belebt.

Der Spruch „von Herzen“ ist abgeschnitten vom Stempelabdruck in Pfauengrün aus dem Sale-A-Bration Set „Danke von Herzen“, das du dir ab dem 4. Januar 2024 auf Seite 10 der SAB-Broschüre für 60 € Einkaufswert aussuchen kannst.


Gefällt dir mein Beitrag? Dann freue ich mich über einen Kommentar oder eine Verlinkung, wenn du nachgebastelt hast. Jetzt schicke ich dich entspannt weiter zu Urte Beyer von sternstempel . Ich bin gespannt, was sie heute zeigen wird.

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Karina Ruppert – Stempelpapillon 
  4. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  5. Urte Beyer – sternstempel 
  6. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  7. Lena Bye – Stempelfuchs
  8. Janine Krüger – Stempelbande

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner