Heute zeige ich dir zum Katalogstart eine weitere Karte mit dem Telefon aus dem Stempelset „Let’s chat“.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit aktuellen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Let’s chat

Schon beim letzten Mini Hop hatte ich dir meine kleinen Karten mit dem Retro-Telefon gezeigt.
Heute habe ich mich an das Beispiel auf der Rückseite des seit heute gültigen Minikatalogs gehalten, aber die Farben getauscht.

Beim letzten Mini Hop sah mein Blog noch etwas anders aus. Ich bin noch in der Umstellung, aber es wird. Wie gefällt es dir bisher?

Nostalgisches Telefon aus dem neuen Stempelset "Let's chat" in malve gestempelt. Hintergrund der Karte ist in Jade.

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte ist in Jade und misst 21 x 14,5 cm, die 21 cm sind bei 10,5 cm gefalzt.
Der Aufleger in Grundweiß wurde mit dem Telefon aus „Let’s chat“ in Malve bestempelt, das Herz ist auch aus dem neuen Stempelset und in Chili abgestempelt. Die Sprechblase ist in Babyrosa und von Hand ausgeschnitten. Der Gruß „Hi“ ist aus dem Stempelset und in Memento-Schwarz gestempelt.
Den Aufleger mit dem Telefon habe ich mit den neuen Stanzformen „Bezaubernde Botschaften“ durch Versetzen der Stanzform passend gestanzt. Ach und das Telefonhörerkabel habe ich auf der Grundkarte in ebenfalls Jade mehrfach abgestempelt, um eine feine Textur im Hintergrund zu haben.

Heute sind wir mit folgenden Themen vertreten:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Let’s chat
Liane Gorny – Jungle Cards mit Dekoschablone Viereckige Muster und Strukturpaste
Katja Martins – Stempelpfau mit Watercolor Melon und
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit SSSO SÜSS


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner