Ich feiere dich! Meine Freundin Iris (eine der Organisatorinnen dieses Hops) hatte Geburtstag! Der Happy Friday Freitags-Hop ist jetzt auch ein Instahop. Genügend Gründe, zu feiern, oder? Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal liebe Iris!
Herzlich willkommen zum Happy Friday, dem Freitags-Hop mit dem heutigen Thema „Minikatalog“ und/oder „Sale-A-Bration“.

Ich feiere dich

Wie toll ist denn bitte schön eine Stempel, der sagt, dass man jemand anderen, also das Gegenüber, feiert?!
Das ist neben Glückwunsch auch Motivation pur, oder? Das tolle Designerpapier aus der Sale-A-Bration schindet sofort Eindruck mit der einen goldenen Seite. Die rote Seite ist herrlich intensiv. Hier ist meine Karte:

Wie, wo, was genau?

Meine Grundkarte ist in Grundweiß extrastark. Sie misst 21 x 14,5 cm und wurde bei 10,5 cm auf der 21 Seite gefalzt. Das Stück vom besonderen Designerpapier „Goldige Muster“, das es aktuell in der Sale-A-Bration zur Auswahl für 60 € Einkaufswert gibt, misst 10 x 14 cm. Die obere rechte Ecke vom DSP habe ich einfach umgeknickt und mit zwei Dimensionals darunter auf der roten Seite festgeklebt. In der nun freien rechten Ecke auf der Grundkarte habe ich in „Chili“ den Gruß „Ich feiere dich“ gestempelt. Der Stempel ist aus dem Stempelset „Bezaubernde Botschaften“ (S. 25 im Minikatalog). Es gibt hier auch ein gleichnamiges Produktpaket (Stempelset & Stanzformen, mit 10 % Preisnachlass).
Das Stempelset ist auch in der hübschen Produktreihenkollektion „Lavendelblüte“ zu finden.

Bezaubernde Botschaften
Ich feiere dich in rot auf weißem Grund, Rot-Goldenes Designerpapier mit kunstvollem Knick.

Weiter geht’s

Wenn ich das kann, kannst du das auch!
Ich bin überzeugt, dass du einfach und trotzdem wirkungsvoll auch kannst!
Lass uns das feiern!

Und jetzt schicke ich dich weiter und zwar zu Urte Beyer von sternstempel und bin total gespannt, was sie und die Anderen heute zur Feier des Minikatalogs und der Sale-A-Bration zeigen werden. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt 
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Urte Beyer – sternstempel
  5. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  6. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
  7. Gudrun Elfering – StempElfe
  8. Karen Dardemann – Basteln am See 
  9. Helke Schmal – designmitpapier.de

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner