Heute ist ein guter Tag für einen neuen Blog Hop! Willkommen zum Team Lüftchen Blog Hop!
Heute wieder mit aktuellen Produkten aus den geltenden Katalogen oder online exklusiven Artikeln.
Ich zeige dir eine Karte, die wir vergangene Woche beim Workshop gebastelt haben mit dem Stempelset „Ein guter Tag“ (Art.-Nr.: 162917).

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte ist in Grundweiß extrastark und misst wieder 14,5 x 21 cm, die 21 cm sind bei 10,5 cm gefalzt. Der Aufleger aus dem Sale-A-Bration Designerpapier „Federn voller Fantasie“ misst 11 x 8,5 cm. und der weiße Aufleger-Cardstock in Grundweiß oben auf misst 7 x 9,7 cm. Mit der Papierschneidemaschine bist du flott fertig mit den Zuschnitten.

Auf das kleinste Stück Grundweiß haben wir mit Boho-Blau (Artikelnr.: 161650) den Stempel aus „Ein guter Tag“ gestempelt und mit der Handstanze modernes Oval (Artikelnr.: 162234) die Mitte mit Sichtkontrolle des Randes ausgestanzt. Dabei ist der eigentliche Vogel, den wir gestempelt hatten, übrig geblieben. Mir war es wichtiger zu zeigen, dass die Mitte beliebig ausgetauscht werden kann.
Aus dem gleichen Designerpapier „Federn voller Papier“ wie beim ersten blauen Aufleger haben wir uns dann Vögel ausgesucht. Ich habe mich für diesen aufgeplusterten Kerl entschieden und dann mit dem Aufleger von hinten verklebt.

Das Geschenkband mit Wellenkante (Artikelnr.: 161517) haben wir mit Miniklebepunkten (Artikelnr.: 103683) hinten befestigt und den Aufbau dann mit Dimensionals (Artikelnr.: 104430) höher auf den blauen Aufleger gesetzt. Die kleinen Glitzerpunkte aus dem Strass-Schmuck Bunter Schimmer (Artikelnr.: 158130) runden das Ganze noch ab.


Gefällt dir mein Beitrag? Dann freue ich mich über einen Kommentar oder eine Verlinkung, wenn du nachgebastelt hast. Jetzt schicke ich dich entspannt weiter zu Urte Beyer von sternstempel . Ich bin gespannt, was sie heute zeigen wird.

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Karina Ruppert – Stempelpapillon 
  3. Liane Gorny – Jungle Cards
  4. Petra Wittig  –  Cum Gaudium
  5. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  6. Urte Beyer – sternstempel 
  7. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  8.   Lena Bye – Stempelfuchs

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner