Heute möchte ich dir die Karte mit dem Produktpaket „Rare Rose“ vom Workshop vergangener Woche zeigen.

Wie, wo, was genau?

Wir haben uns ganz an Malve gehalten. Die Grundkarte ist 21 x 14,5 cm und die 21 cm sind bei 10,5 cm gefalzt.
Den größten Stempel aus dem Stempelset „Rare Rose“ haben wir ebenfalls in Malve auf Grundweiß gestempelt und mit den passenden Stanzformen gleich ausgestanzt. Aus Vellumpapier haben wir kleine Blätter ausgestanzt. Das wirkt besonders schön zart zur Rose. Bei dieser Karte habe ich die großen Rosen in der Mitte mit dem Wassertankpinsel nachgefahren. Dadurch erhalten sie den verwaschenen Effekt.

Die transparenten Rosenblätter habe ich mit Miniklebepunkten auf der Grundkarte befestigt und die ausgestanzte Rose mit Dimensionals etwas höher gesetzt. Drei Schmucksteine ergänzen die Karte noch. Der Spruch „Zum Wiegenfest“ ist auch aus dem Stempelset „Rare Rose“. Den habe ich von Hand ausgeschnitten. Sieht man, oder? Schief ist jetzt modern. (Das habe ich mit einem Grinsen im Gesicht geschrieben.)

Die Teilnehmerinnen haben anstelle des Wassertankpinsels den Wink of Stella benutzt. Ihre Rosen glitzern wunderschön!
Da ich von den anderen fertigen Karten leider kein Foto gemacht habe, habe ich noch eine weitere im Nachhinein gebastelt:

Bei dieser Karte habe ich den Rosenzweig in Malve im Hintergrund gestempelt und das Stanzteil mit den Blättern durch Miniklebepunkte befestigt. Gefallen dir meine Karten?

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Angela Köber von der Stempelfamilie. Sie hat auch immer ganz zauberhafte Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner