Was passt besser zu einem Happy Friday Hop als Happy und das ganz oft? Herzlich Willkommen zu einem neuen Happy Friday Freitags-Hop!

Meine Karte

Ich habe für diese Karte das buntgeblümte Blatt aus dem SAB-Designerpapier Sommermix als Hintergrund gewählt. Das „Happy“ stammt aus dem Stempelset „Glückliche Momente“ aus dem Januar-April Minikatalog. Ich habe eine weiße Mattung hinter das Designerpapier gesetzt und dann noch eine zusätzliche in Blutorange. Gestempelt habe ich auch in Blutorange.

Wie, wo, was genau?

Meine Grundkarte in Grundweiß misst 21 x 14,5 cm und wurde bei 10,5 cm auf der 21 Seite gefalzt. So wie immer. Sowas liebe ich! Der Aufleger war mal eine Karte in Blutorange, die habe ich aus Versehen falsch herum aufgeklebt, die Karte hätte falsch herum geöffnet und dann habe ich einfach die Vorderseite abgeschnitten. Damit sie als Aufleger funktioniert habe ich noch etwas mehr abgeschnitten. Ich kann halt nix wegwerfen. Und dann hatte ich das Stempelset „Glückliche Momente“ herumliegen und dachte mir, das passt, vor allem zu Happy Friday!

Und da habe ich direkt einen Tipp für dich!

Achte auf die Ausrichtung deines Papiers, wenn du einen großen Spruch stempeln willst. Ich habe das Happy in Blutorange gestempelt und einmal ausgeschnitten. Wenn du das Blatt in DIN A6 quer legst passt es viermal drauf, hochkant nur dreimal. Du vergeudest also im Querformat weniger Platz.

Ein Happy habe ich dann von Hand ausgeschnitten und die anderen beiden waren die untere Reihe (glaube ich) und da habe ich nur Rechtecke geschnitten. Mit Dimensionals habe ich alle drei Grüße aufgeklebt und fertig war die Karte!

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar, vielleicht geht es dir ja genauso und du kannst auch nix wegwerfen?!
Und jetzt schicke ich dich weiter und zwar zum Anfang der Liste zu Iris Philipps von iriStempelt und bin total gespannt, was sie wieder Schönes zeigen wird. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Iris Philipps – iriStempelt
  2. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  3. Liane Gorny – Jungle Cards
  4. Helke Schmal – designmitpapier
  5. Urte Beyer – sternstempel
  6. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner