Ich zeige dir heute eine große Geburtstagskarte mit dem tollen Designerpapier „Kreativ mit Kaffee“.
Willkommen zum Team Lüftchen Blog Hop!
Heute wieder mit aktuellen Produkten aus den geltenden Katalogen oder online exklusiven Artikeln.

Eine Gruppe von Freundinnen hat für unsere gemeinsame Freundin eine Geburtstagskarte benötigt. Weil alle unterschreiben sollten, ist unsere Karte in A5-Größe aufklappbar.

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte für die Geburtstagskarte ist in Grundweiß extrastark und misst 21 x 29 cm. Sie ist auf der 29 cm-Seite bei 14,5 cm gefalzt.
Das große Stück vom Designerpapier „Kreativ mit Kaffee“ misst 14 x 20,5 cm. Aus dem Bogen mit den vielen Tassen und Mustern im Milchschaum habe ich Tassen mit der Hand ausgeschnitten und flach aufgeklebt. Auch die unvollständigen Tassen am Rand eignen sich hervorragend für die Ränder der Karte.

Auf einen Streifen Grundweiß habe ich mit Pekannuss, das auch im Papier vorkommt, den „Glückwunsch“ aus dem ebenso online exklusiven Stempelset „Verziert formuliert“ gestempelt. Drei runde Akzente mit Strudelmuster auf dem Streifen vervollständigen den Glückwunsch und somit die Geburtstagskarte.
Drinnen ist ein kleiner Umschlag, in dem Geld übergeben wurde, für ein gemeinsames Frühstück, ein Kaffee-Trinken oder für einen anderen Wunsch. Die Glückwunsch-Karte wurde einer lieben Freundin zum Geburtstag übergeben und ist deshalb so groß, weil wir zu mehreren gratuliert haben.


Weiter geht’s

Gefällt dir mein Beitrag? Dann freue ich mich über einen Kommentar oder eine Verlinkung, wenn du nachgebastelt hast. Jetzt schicke ich dich entspannt weiter zu Janine Krüger von Stempelbande. Ich bin gespannt, was sie heute zeigen wird.

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Janine Krüger – Stempelbande
  4. Liane Gorny – Jungle Cards
  5. Petra Wittig  – Cum Gaudium
  6. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner