Mein Mäusechor singt von Weihnachten, denn es weihnachtet sehr! Willkommen zum Happy Friday Blog Hop!
Heute mit Ideen rund um Weihnachten.

Es weihnachtet sehr

Ist der Mäusechor nicht einfach süß?!
Die drei Mäuse singen unter einer Laterne im Schnee. Vermutlich singen sie von Weihnachten, die Bäume stehen schon zum Abholen bereit unter der Laterne.

Mit der Plusterfarbe Schneeakzente habe ich die Schneeflocken mit Leben gefüllt und auch dem Boden eine Schneedecke verpasst.

Den Hintergrund habe ich mit Nachtblau und dem Blending-Pinsel gewischt, der Rest ist mit Stampin‘ Blends koloriert. Das Stempelset ist ein Gastgeber:innen-Set und heißt „Caroling Mice„. Du kannst es für Shoppingvorteile ab 200 € Bestellwert einlösen.

Weil ich noch nicht wieder ganz fitt bin kannst du, wenn du an der Anleitung interessiert bist, gern einen Kommentar hinterlassen, dann informiere ich dich alsbald möglich im Nachhinein.

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Karen und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Karen Dardemann –  Basteln am See 
  5. Lisa Mattes – StempelMOMent
  6. Natalie Albers – DerBesondereBlick
  7. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  8. Maja Wüst – Majas Stempelzauber 
  9. Urte Beyer –  sternstempel
  10. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner