Der kleine Helfer hat beim Wichteln seine Lehrerin gezogen. Das ist nicht immer so einfach, verstehst du sicher, oder?
Willkommen zu „Kennst du schon…?!“ von Katja Martins – Stempelpfau .
Hier kannst du als Teilnehmerin oder Teilnehmer auch andere Dinge, die du selbst gemacht hast, zeigen.
Manchmal ist das bei mir etwas Geplottetes. Heute ist es ein selbst gebundenes Rezeptbuch zum Wichteln.

Rezeptbuch zum Wichteln

So ein Rezeptbuch darf ja nicht leer sein. Der kleine Helfer hat nicht nur ausgesucht und die Innenseiten mit mir gemeinsam gestaltet, er durfte auch zwei unserer liebsten Rezepte eintragen. Er hat nur leider der Veröffentlichung hier nicht zugestimmt. Aber von außen darf ich das Rezeptbuch zum Wichteln mit der Lehrerin zeigen. Puh!

Die Buchstaben sind mit dem „Angesagten Alphabet“ aus Kupferfolie gestanzt. Die Stanzformen kommen ab Januar 2023 in den Verkauf bei Stampin‘ Up!
Das Designerpapier ist gerade im Ausverkauf

Mein Weihnachtsgeschenk an mich

Ich habe mir erst kürzlich eine Disc Cinch Mini gekauft als Weihnachtsgeschenk an mich.
Das ist eine Bindemaschine von We R Memory Keepers mit Scheiben, wie du sie hier beim Rezeptbuch zum Wichteln links an der Seite sehen kannst.

Das Rezeptbuch zum Wichteln ist mein Erstlingswerk. Ich find es toll und hoffe, dass sich die Lehrerin beim Wichteln auch freut und wir ihren Geschmack getroffen haben.

Zurück zu „Kennst Du schon?!“

Hast du auch ein(en) Blog? Dann ist mein Aufruf vielleicht interessant für dich!

[Werbung] Und falls du selbst kreativ bist (egal ob mit Papier oder Stoffen oder…) und bloggst und Lust hast, dich uns anzuschließen… und wenn du dann auch noch zufällig bei Facebook bist, dann lädt Katja dich bestimmt gern in die Organisationsgruppe ein und wir würden uns freuen, wenn du am nächsten Fünfzehnten um 20 Uhr mit uns „hüpfst“.
Bei Technikfragen kann ich dir vermutlich weiterhelfen, alles andere organisiert die liebe Katja. [/Werbungende]

(von mir selbst, berechtigtes Interesse daran, dass der Hop weiterbesteht)

Weiter geht’s!

Ich schicke dich weiter zu Katja Martins vom Stempelpfau .


Und hier sind alle, die diesmal mitmachen, aufgeführt:

  1. Katja Martins – Stempelpfau 
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

HIER findest du all meine Beiträge zu „Kennst du schon?!“


„Kennst du schon?!“ ist der Blog Hop von der lieben Katja Martins vom Stempelpfau.
Hier kann man alles zeigen, was irgendwie kreativ ist und eben noch nicht gezeigt wurde. Da ist von Diamond Painting oder Fadengrafiken bis Plotten und Papierbasteln alles dabei.
Manchmal zeige ich dann, was ich mit dem Plotter geschnitten habe oder ich verfalle doch wieder dem Papier, das kann ich immer noch besser. 😉


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner