Heute zeige ich dir eine quadratische Karte mit dem Stempelset „Pretty Medallion“. Willkommen zurück(?) zum Mini-Hop.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Pretty Medallion

Im letzten Monat, der Weltaquarellmonat war, hat mich das Stempelset Pretty Medallion in den Beispielen von Stampin‘ Up! besonders angesprochen. Doch da kam ich noch nicht dazu, damit zu basteln. Hier ist also jetzt mein Beispiel, ich liebe es!

Wie, wo, was genau?

Meine Grundkarte ist 10,5 x 10,5 cm groß, also das Papier mit 21 cm Breite in der Hälfte gefalzt. Den grundweißen Aufleger habe ich mit dem Nachtblauen Stempelkissen und dem Stempel Pretty Medallion etwas versetzt bestempelt. Mit den flachen Akzenten in den In Color-Farben habe ich einen dunklen Punkt und fünf weitere im helleren Ton auf die Karte gesetzt. Ohne diese Akzente kann ich gefühlt nicht im Moment.

Weitere Ideen für dich:

HIER findest du all meine Beiträge zum Mini Hop.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner