Willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Blog Hop Grenzenlose Kreativität, heute zum Thema Frühling und ich zeige dir eine frühlingshaft blumige Geburtstagskarte!

Gerahmt mit Blumen

Das Stempelset „Gerahmt mit Blumen“ hat so ein tolles Blumenbouquet enthalten, das ich in die untere rechte Ecke gestempelt habe. Anschließend wurde es von mir mit dem Aquapainter und einem Klecks aus dem weißen Nachfüller geweißelt.

Blüte weißeln

Anschließend habe ich doch noch zu Farben gegriffen, durch das weiß darunter kommen sie ganz zart, wie der Frühling, der jetzt an allen Ecken sprießt, hervor. Außerdem habe ich mit dem Stempelset „Etwas Besonderes“ noch einen Spruch dazu gesetzt und meine kleine Karte auf Kraftpapier noch mit einem feinen Doodle-Rand verziert. Gerade jetzt im Frühling ist alles noch so zart, ok, abgesehen von den vielen kräftigen Osterglocken und Forsythien.

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Angela Köber von der Stempelfamilie. Sie hat auch immer ganz tolle Ideen und Anleitungen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner