Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Heute zeige ich dir eine Karte mit dem Queen Bee Produktpaket zum Geburtstag! Willkommen zum Februar bei meinem Blog Hop Tintenträume / Touches of ink.

Spotlight mit Biene

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte ist wie bei mir gewohnt in Grundweiß extrastark mit den Maßen 21 x 14,5 cm und die 21 cm Seite in der Hälfte bei 10,5 cm gefalzt. Der Aufleger in Grundweiß ist diesmal 9,5 x 13,5 cm groß. Das Produktpaket Queen Bee kenne ich schon seit OnStage im November in Wien. Dort wurde es von der Umsatz-Millionärin vorgestellt, die es mit designen durfte. Ich komme gerade leider nicht mehr auf ihren Namen. Sie hatte tolle Beispiele mitgebracht. Aber zurück zu meiner Geburtstagskarte.
Den Aufleger habe ich zunächst mit dem Zweig in Mementoschwarz bestempelt und mit den Stampin‘ Write-Markern in Calypso und Kirschblüte sowie Grüner Apfel koloriert. In Savanne habe ich den Textur-Stempel in den Hintergrund gesetzt, „garden bee“ habe ich noch erkennen können und „bloom“ aber viel mehr nicht. Ich mag solche Stempel um Hintergründe aufzulockern. Den Geburtstagsgruß „Happy Birthday“ habe ich auch in Calypso gestempelt und mal etwas stärker und mal etwas schwächer mit dem Blendingpinsel und ebenfalls Calypso eine Art Kreis gewischt.
Die Mitte kommt dadurch weiter in den Mittelpunkt.

Ist die Biene nicht toll filigran vom Muster her?! Diese habe ich wieder mit Mementoschwarz gestempelt und den dazugehörigen Stanzen ausgestanzt. Das Herz auf dem Rücken ist auch in Calypso ausgemalt. Die Biene habe ich mit mehreren Dimensionals etwas höher aufgeklebt. Das war noch etwas „nackig“ und dann habe ich nochmal den Stampin‘ Write-Marker gegriffen und viele kleine Punkte zusätzlich auf der Karte verteilt.

Queen Bee Geburtstagskarte aus der Vogelperspektive

Ich mag die Farben, die Wärme, die die Karte ausstrahlt. Wie findest du das Produktpaket „Queen Bee“?

Jetzt schicke ich dich sehr gern weiter zu Katja Martins – Stempelpfau und morgen schon wieder beim Mini Hop, also komm gern immer wieder vorbei. Ich bin schon ganz gespannt, was sie heute zeigt.


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem HIER.

Alle Teilnehmenden findest du hier:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Katja Martins – Stempelpfau
  3. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  4. Gabi Appelt- Bastelbande
  5. Iris Philipps – iriStempelt
  6. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  7. Liane Gorny – Jungle Cards
  8. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner