Ich gönn dir eine Auszeit! Willkommen zum Team Lüftchen Blog Hop im Februar 2023. Ein Hauch von Seladon und ein Traum von Ginkgo.

Leider gehört Seladon zu den In Color-Farben, die uns zum Ende des noch gültigen Jahreskatalogs verlassen.
Die jetzt aktuellen Kataloge (Jahres- und Mini-Katalog) sind noch bis 01.05.2023 gültig.
Neben meinem Job in der IT gönne ich mir gezielt Auszeiten zum Basteln. Diese Karte soll mich daran erinnern.

Wie, wo, was genau?

Die grundweiße Grundkarte misst 14,8 x 21 cm, die 21 cm sind wie gewohnt bei 10,5 cm gefalzt. Die Mattung in Seladon misst 14,3 x 10 cm und der weiße Aufleger, auf dem ich in Seladon mit dem Stempelset Ginkgo aus dem Mini-Katalog gestempelt habe misst 13,8 x 9,5 cm. Wenn du aufmerksam gelesen hast, sind das immer 5 mm weniger als zuvor.
Das Stempelset beinhaltet diesen tollen Spruch mit der Auszeit „Gönn dir eine Auszeit“ aber auch „Gutschein“, „Herzliches Beileid“ und „in Gedanken bei euch“. Ich liebe die Typographie!

Ergänzt habe ich den Aufleger um ein schräg auf der Rückseite aufgeklebtes weißes Band und zwei Schmetterlinge. Die haben es mir auch angetan.


Gefällt dir mein Beitrag? Dann freue ich mich über einen Kommentar oder eine Verlinkung, wenn du nachgebastelt hast. Jetzt schicke ich dich entspannt weiter zur wundervollen Iris Philipps von iriStempelt. Sie hat bestimmt auch wieder was ganz Tolles gezaubert.

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (Hier bist du gerade)
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Petra Wittig – Cum Gaudium
  6. Liane Gorny – Jungle Cards
  7. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  8. Urte Beyer – sternstempel
  9. Janine Krüger – Stempelbande

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner