Ich zeige dir heute ein Kleines Dankeschön in Kartenform.
Willkommen zum Team Lüftchen Blog Hop im Mai 2023, heute mit neuen aktuellen oder online exklusiven Produkten von Stampin‘ Up!.

Kleines Dankeschön

Nicht nur, dass ich den Stempel wegen meines Nachnamens klasse finde… Ich mag diese feine Typographie in der „Kleines Dankeschön“ gesetzt ist. So schön klar!
Das Designerpapier und der Stempel stammen beide aus der Reihe Gänseblümchentraum. Das Stempelset aus der Produktreihe heißt „Charmante Gänseblümchen“.

Das ebenfalls charmante Designerpapier hat es mir angetan! Ich mag dieses leicht rustikale und trotzdem irgendwie verspielte Thema. Meine kleine Karte ist mit dem Stück Designerpapier aus der Seite mit den vielen kleineren Motiven dekoriert.

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte ist eine aus Kraftpapier, wie es sie als Set mit Umschlägen und einer Box aktuell weiterhin zu kaufen gibt. Du konntest diese bei mir schon mehrfach im Einsatz sehen.
Weil der Grund beim Kraftpapier so bräunlich ist habe ich das Designerpapier mit einer weißen Mattung etwas mehr zum Leuchten gebracht. Die runden matten Akzente unterstreichen die neue In Color Farbe Wilder Weizen noch mehr und funkeln dir jetzt entgegen. Mal sehen, wer nun diese kleine Dankeskarte erhält.


Gefällt dir mein Beitrag? Dann freue ich mich über einen Kommentar oder eine Verlinkung, wenn du nachgebastelt hast. Jetzt schicke ich dich entspannt weiter zur lieben Karina Ruppert vom Stempelpapillon. Sie hat bestimmt auch wieder was ganz Tolles zu zeigen.

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  4. Karina Ruppert – Stempelpapillon
  5. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner