Ich habe den Stempel heute mal mit Stampin‘ Write Markern eingefärbt und dann gestempelt.
Beim Happy Friday Blog Hop geht es heute um Stempeltechniken.

Stampin‘ Write Marker

Nicht nur, dass die Marker überarbeitet wurden, die dünne Spitze ist jetzt „brighter“, leuchtender, klarer, irgendwie auch effektiver und die Pinselspitze ist etwas weicher als bei den alten Stampin‘ Write Markern. Ich liebe die Neuen!
Vielleicht hast du es schon mal gesehen, dass man Stempel mit den Markern auf einen Schlag mehrfarbig einfärben und dann das komplette Motiv abstempelt. Das ist dann der Moment, wo – ich zumindest – man anfängt, den Stempel anzuhauchen. Nicht aus Leidenschaft, wobei es eine gewisse Leidenschaft für diese Technik braucht, sondern einfach, um die ersten Striche durch die Atemluft wieder „feuchter“ zu hauchen. Hat funktioniert, oder?

Stempeln mit Markern

Beide Male die gleiche Landschaft, der gleiche Stempel aus dem Stempelset „Naturschönheiten“. Nur die Marker habe ich unterschiedlich angesetzt. Der Wolkenhimmel und die Sonne habe ich mit den Blendingpinseln „gepuschelt“. Wie unterschiedliche die beiden wirken, oder?
Der Text im Hintergrund ist ein Stempel aus dem Set „Wunderschöne Werke“. Den hab ich mit Gartengrün, manchmal mehrfach vorher abgestempelt gestempelt, um den Hintergrund lebendiger wirken zu lassen.
Gemattet habe ich die helle Karte in Gartengrün und bei der grüngrundigen Karte in Olivgrün und Gartengrün habe ich Schwarz genommen, um den Landschaftsausschnitt zu matten.


Und jetzt schicke ich dich weiter und zwar zu Sabine Leclerc von der Kreativwerkstatt Julamé und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt 
  3. Simone Kleine –  derdiedasKleine bastelt
  4. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  5. Helke Schmal – designmitpapier

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner