Ich zeige dir heute eine Karte mit den schönen Rehen aus dem Stempelset „Graceful Deer“.
Willkommen zum Team Lüftchen Blog Hop im September 2023, heute mit aktuellen Produkten aus den geltenden Katalogen oder online exklusiven Artikeln.

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte ist in Grundweiß extrastark und misst wieder 14,5 x 21 cm, die 21 cm sind bei 10,5 cm gefalzt.
Der Aufleger in Savanne misst insgesamt 5 mm weniger und der weiße Aufleger, auf dem gestempelt ist, wieder 5 mm weniger an beiden Seiten. Gestempelt habe ich die „Graceful Deer“ (Artikelnr. 162084, aktueller Minikatalog) ebenfalls in Savanne. Der Stempel ist ein großer Hintergrundstempel. Du musst also nur „einmal stempeln“. Die blauen Schatten und den Himmel habe ich mit Stampin‘ Blends koloriert. Das geht mit der breiten Spitze ganz flott.

„Graceful Deer“ heißt auf Deutsch übrigens „Anmutiger Hirsch“.


Gefällt dir mein Beitrag? Dann freue ich mich über einen Kommentar oder eine Verlinkung, wenn du nachgebastelt hast. Jetzt schicke ich dich entspannt weiter zu meiner lieben Freundin Iris Philipps von iriStempelt. Sie hat bestimmt wieder was ganz Zauberhaftes zu zeigen.

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Patricia Lemke – Pattis-Stempel-Tempel 
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Janine Krüger – Stempelbande

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner