Anlässe Bloghop Designerpapier einfach so Geburtstage Katalogwechsel Letzte Chance Team Lüftchen

Happy Birthday

Mein Neffe hatte Geburtstag und wir haben ihm eine Mini-Paper Pumpkin Schachtel gestaltet um unser Geschenk zu überreichen. Willkommen zum neuen Team Lüftchen Blog Hop!

Happy Birthday – eine Geschenkbox

Zu Ostern hatten wir Besuch von meinem Bruder und seinen Kindern. Mein Neffe hatte kurz vor Ostern Geburtstag, also bekam er noch ein kleines Geschenk von uns. Im lokalen Einzelhandel gibt es Taler als Gutschein, so dass man sich selbst etwas aussuchen kann und die wollten verpackt werden. Da der Neffe Roboter mag, haben wir die Taler in einer Mini-PaperPumpkin Schachtel verpackt.

Das „All“, in dem die Roboter schweben ist aus dem Designerpapier von „Am Horizont“. Passend dazu habe ich die Roboter mit Stampin‘ Blends in Blautönen koloriert. Das Herz mit Glutrot, ebenso die „Blume“. Ich habe noch eine weitere Ansicht dieser Geschenkschachtel zum Geburtstag für dich:

Die Minischachtel ist rundum mit dem Designerpapier beklebt. Die Gutscheintaler wurden bereits während des Besuchs eingelöst. Das war eine schöne Woche mit der Familie!
Mein Bruder war kurz vorher ohne die Kinder auf einer Kreuzfahrt und im Zuge derer in England. Von dort hat er Harry Potter-Süßigkeiten mitgebracht und für jedes seiner Kinder auch eine Schachtel gestaltet.

Mann-o-Mann, noch zwei Boxen

Für diese Boxen haben wir Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration verwendet und er hat den Herrn im Liegestuhl koloriert. Den hat sich mein Bruder ausgesucht, weil er an Deck des Kreuzfahrtschiffs zwischendurch vermutlich in genau dieser Pose relaxen konnte. Das Stempelset (nur noch in anderen Sprachen) und die Schachteln sind im Ausverkauf aus dem scheidenden Jahreskatalog verfügbar.

Wenn dir meine Schachteln gefallen, freue ich mich über deinen Kommentar!
Hüpf doch schnell weiter zu Petra Wittig von Cum Gaudium in Husum. Sie hat auch immer tolle Ideen!

Alle Teilnehmenden:

  1. Anja Luft – Lüftchen
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  4. Iris Philipps – iriStempelt
  5. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  6. Petra Wittig – Cum Gaudium
  7. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
  8. Urte Beyer – sternstempel

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema.
Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop und HIER die Karte vom letzten Mal.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.