Anlässe einfach so Grenzenlose Kreativität In Color

Lass die Sonne rein

Heute heißt es „Lass die Sonne rein“ beim Blog Hop Grenzenlose Kreativität! Das Thema spricht mich besonders an, stehen doch der Sommer und die Sommerferien quasi mit scharrenden Füßen vor der Tür!

Lass die Sonne rein

Meine Karte transportiert „Grüße mit viel Sonnenschein und guten Gefühlen“. Fühlst du direkt, oder?

Wie, wo, was genau?

Inspiriert vom Hintergrundstempel „Rays of light„, den ich in gleicher Kombination schon beim Mini-Hop gezeigt habe, habe ich diese Karte neu gestaltet:

Vielleicht bekommst du bei diesem Bild schon eine Ahnung, wie ich diese Karte gestaltet habe. Wenn nicht, kommt jetzt hier die Anleitung im Text und mit einer kleinen Collage:

Zunächst habe ich ein Stück Cardstock in Mangogelb genommen und zu Strahlen zerschnitten. Diese habe ich dann fest auf die Grundkarte geklebt, die gefalzt 10,5 x 14,8 cm misst. Die Strahlen müssen sich, wenn man einen so großen Aufleger hat, gar nicht mal berühren. Als Nächstes habe ich eine Lage von dem kleinen Vellum aus der unten verlinkten Materialliste genommen und darüber geklebt. Auch hier konnte ich „reichlich“ Kleber verwenden, da man einen großen Teil gar nicht mehr sieht im Anschluss. Der fast quadratische Aufleger war bei mir mitsamt dem Stempel im Stamparatus und ist mit den 2022-2024 InColor-Stampin‘ Write-Markern angemalt worden und immer wieder abgestempelt. So kam dieser tolle (fast) Regenbogeneffekt zu Stande.
Dieser Aufleger klebt mit Dimensionals auf dem Vellum. Und ich habe meine aktuellen Lieblingsakzente in matter Optik verwendet. Kleine bunte Rudel der Akzente komplettieren das Bild.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Sommer, lasst die Sonne rein! Bei uns sind seit diesem Wochenende Sommerferien.

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Lena Bye – Stempelfuchs. Mit ihr kann man übrigens auch super virtuell aufräumen (virtuell, weil wir nicht nah beieinander wohnen) und sie hat auch immer ganz zauberhafte Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

  1. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
  2. Liane Gorny – Jungle Cards
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 
  4. Lena Bye – Stempelfuchs
  5. Jutta Hartmann – JuttasCraftAndLearnRoom
  6. Natalie Albers – DerBesondereBlick 
  7. Iris Philipps – iriStempelt
  8. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  9. Anne-Katrin Stallmann – AKS Stempelwerk

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.



13 comments

  1. was für eine schöne, sonnige Karte.
    Ich glaube, ich brauche das Set mit den großen Sprüchen nun doch noch. *blinzel*
    LG von Iris

  2. Hallo Simone,
    bis jetzt fand ich den Spruch ja nicht so toll. Das hat sich gerade geändert. Wie nennt man das doch gleich? Präsentationsopfer???? 😉
    Liebe Grüße Sonja

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner