Heute zeige ich dir eine lange Karte mit dem Sale-A-Bration-Stempelset „Super gesagt“.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Heute geht es hier mit dem Mini Hop weiter. Den letzten findest du übrigens HIER.

Wir sind (immer noch und das freut mich sehr!):
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Super gesagt

Ein Stempelset aus der zweiten Sale-A-Bration 2022, die im Juli und August stattfindet, heißt „Super gesagt“ und du kannst es dir als Geschenk für120 € Bestellwert aussuchen. Es bietet tolle Spruchfragmente. Du findest es in der Sale-A-Bration-Broschüre auf Seite 11. Ein Wortstempel daraus ist „HEY!“.

Zunächst hatte ich eine vergleichsweise schlichte Karte, doch dann habe ich sie mit den Stampin‘ Write Markern noch etwas lebendiger gemacht und Punkte gesetzt. Du findest die erste Version in der Collage oben links. Die Punkte und Anführungszeichen kannst du oben rechts und unten in der Mitte besonders gut erkennen.

Wie, wo, was genau?

Die Karte selbst ist ein DIN A5 großes Stück Grundweiß in extrastark. Statt sie ganz normal auf der langen Seite bei 10,5 zu falzen, habe ich sie stattdessen an der kurzen Seite auf 14,5 cm gekürzt und bei 7,25 cm gefalzt. Durch den extrastarken Cardstock brauchte es keinen zusätzlichen Aufleger. Den Stempel „Hey!“ aus dem Stempelset „Super gesagt“ habe ich dann von oben nach unten in Flamingorot zweimal gestempelt, gefolgt von Wassermelone, hier habe ich dann nur um wenige Millimeter versetzt. Es folgten noch Mangogelb, Bermudablau und Nachtblau mit jeweils zwei Stempelabdrücken nur um wenige Millimeter versetzt.
Innen ist mit Memento-Schwarz und Nachtblau noch „Das wird“ und „super“ gestempelt.
Im letzten Schritt habe ich noch Punkte und diverse Anführungszeichen um die Heys gesetzt. Immer in der passenden Farbe und mit ein wenig Übergang zur nächsten Farbe.

HIER findest du die Materialliste für diese Karte. Was du davon schon hast, kannst du einfach abwählen.

weiter geht’s:

Heute sind wir mit folgenden Sets vertreten:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner