Ganz liebe Grüße in Lindgrün: Mit meiner Karte vereine ich alle Vorgaben zum heutigen Happy Friday Blog Hop. Diese wären nämlich ein Stempelset oder Produktpaket aus dem Mini2 zu verwenden und ebenso einen Materialmix aus beispielsweise Designerpapier, Band und/oder Accessoires. Gar nicht so einfach. Eigentlich mag ich es ja am Liebsten schnell und einfach. Denn so kann ich dir zeigen, wie einfach es ist, selbst Karten zu basteln und zu gestalten.

Ganz liebe Grüße in Lindgrün

Für meine „Ganz lieben Grüße in Lindgrün“ habe ich die Karten und Umschläge in Lindgrün und Aquamarin, eine aktuelle Sale-A-Bration-Prämie genutzt. Das Stempelset heißt „Schöner Tag“ und bringt auch tolle Stanzformen „Schönes Blattwerk“ mit. Im Produktpaket gibt es wieder 10 % Preisnachlass.
Ich habe für meine Karte gestempelt und gestanzt. Meine Karte ist komplett in Grundweiß und Lindgrün gehalten. Von meiner Fuchskarte hatte ich noch einen Rahmen übrig, den habe ich hier als Bilderrahmen quasi eingesetzt. Und aus diesem Rahmen ragen die zum Teil erst gestempelten und dann gestanzten oder puren Stanzteile und das wunderschöne zarte Band „Saumband in Lindgrün“. Als Accessoire durfte dann der Zweig aus den Metall-Accessoirs „Filigrane Blätter“ nicht fehlen.

HIER findest du die Materialliste zu meiner Karte.
Über einen Kommentar von dir, wie dir meine Karte gefällt, würde ich mich sehr freuen.

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Gudrun Elfering, der lieben StempElfe und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  4. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  5. Gudrun Elfering –  StempElfe
  6. Urte Beyer –  sternstempel
  7. Helke Schmal – Design mit Papier
  8. Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
  9. Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
  10. Karen Dardemann –   Basteln am See
  11. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner