Anlässe Festtage Geschenke Grenzenlose Kreativität Kreativset Shop Weihnachten

Der frühe Vogel

Der frühe Vogel, was verstehe ich eigentlich darunter? Eine Ahnung hatte ich, als mir gestern bewusst wurde, dass in drei Monaten Weihnachten ist.
Herzlich willkommen zum Blog Hop „Grenzenlose Kreativität“ im September.

Der frühe Vogel ist in Weihnachtsstimmung

Kennst du das, wenn du plötzlich denkst, dass die Zeit extrem knapp wird und du noch so viel schaffen willst?
Ja? Dann ist das Kreativset „In Weihnachtsstimmung“ vermutlich auch für dich die Rettung!
Das Kreativset kommt mit 12 Kartenrohlingen und passendem Material und Stempeln, um diese fertig zu gestalten.

Da kannst du die Karte wie gezeigt gestalten oder mit einem der anderen Stempelsprüche. Ein Stampin‘ Spot in Blutorange, das ist ein kleines Stempelkissen, ist auch mit dabei.

Ich habe gleich drei Karten auf einen Schlag fertig gemacht.
Sie gefallen mir so gut, weil sie so schön leuchten und mit diesen tollen Goldakzenten sehen sie auch gleich ganz besonders schön aus.

Aber es muss ja nicht unbedingt immer eine Karte sein:

Geschenkschachtel „In Weihnachtsstimmung“

Aus lodengrünem Farbkarton und extrastarkem Grundweiß habe ich eine kleine Geschenkschachtel gebastelt und diese mit den Orangenscheiben, Sternanis und Zimtstangen aus dem Kreativset verziert.

Ich glaube zwar, dass ich nicht der ganz frühe Vogel bin, was Weihnachtskarten angeht, aber ich habe jetzt wenigstens die ersten meiner Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig. Demnächst siehst du hier in meinem Blog noch weitere. Versprochen. Jetzt fangen wir gefühlt aber erst mal den Herbst an. Ich gebe trotzdem gern zu, dass ich schon vom Spekulatius gegessen habe.

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen. Ich schicke nun dich weiter zur lieben Natalie. Sie hat auch immer ganz tolle Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt  (Hier bist du gerade)
Natalie Albers – DerBesondereBlick

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


  • Bestell dir jetzt den neuen Katalog Januar-April 2023 bei mir vor!
  • Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
  • Seit 01.12.2022 gilt die Auslaufliste aus dem Mini-Katalog Juli-Dezember 2022 mit teils starken Reduzierungen.
    Alles solange der Vorrat reicht!

    Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog!
  • NEWSLETTER ABONNIEREN


3 comments

  1. Da hatten wir beide wohl die gleiche Idee ?. Die Geschenkschachtel ist auch echt schön geworden. Vielen Dank fürs Zeigen ??. Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Sonntag!?
    Liebe Grüße Sabine

  2. Na perfekt die Schachtel, da hast du doch schon mal was vorgearbeitet. Mit Weihnachtskarten und Schachtel kann man nie zu früh mit beginnen.
    Sehr schönes Set.

    Viele Grüße Natalie

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner