Der frühe Vogel, was verstehe ich eigentlich darunter? Eine Ahnung hatte ich, als mir gestern bewusst wurde, dass in drei Monaten Weihnachten ist.
Herzlich willkommen zum Blog Hop „Grenzenlose Kreativität“ im September.

Der frühe Vogel ist in Weihnachtsstimmung

Kennst du das, wenn du plötzlich denkst, dass die Zeit extrem knapp wird und du noch so viel schaffen willst?
Ja? Dann ist das Kreativset „In Weihnachtsstimmung“ vermutlich auch für dich die Rettung!
Das Kreativset kommt mit 12 Kartenrohlingen und passendem Material und Stempeln, um diese fertig zu gestalten.

Da kannst du die Karte wie gezeigt gestalten oder mit einem der anderen Stempelsprüche. Ein Stampin‘ Spot in Blutorange, das ist ein kleines Stempelkissen, ist auch mit dabei.

Ich habe gleich drei Karten auf einen Schlag fertig gemacht.
Sie gefallen mir so gut, weil sie so schön leuchten und mit diesen tollen Goldakzenten sehen sie auch gleich ganz besonders schön aus.

Aber es muss ja nicht unbedingt immer eine Karte sein:

Geschenkschachtel „In Weihnachtsstimmung“

Aus lodengrünem Farbkarton und extrastarkem Grundweiß habe ich eine kleine Geschenkschachtel gebastelt und diese mit den Orangenscheiben, Sternanis und Zimtstangen aus dem Kreativset verziert.

Ich glaube zwar, dass ich nicht der ganz frühe Vogel bin, was Weihnachtskarten angeht, aber ich habe jetzt wenigstens die ersten meiner Weihnachtskarten für dieses Jahr fertig. Demnächst siehst du hier in meinem Blog noch weitere. Versprochen. Jetzt fangen wir gefühlt aber erst mal den Herbst an. Ich gebe trotzdem gern zu, dass ich schon vom Spekulatius gegessen habe.

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen. Ich schicke nun dich weiter zur lieben Natalie. Sie hat auch immer ganz tolle Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt  (Hier bist du gerade)
Natalie Albers – DerBesondereBlick

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner