Danke International Highlights Winners

Du bist wundervoll

„Vielen Dank, du bist wundervoll“ sagen möchte ich heute mit einer edlen Karte bei den Top Ten der Internationalen Blog Highlights.
Today I want to say thank you with a simple card in the Top Ten of the International Blog Highlights.

Vielen Dank, du bist wundervoll

Willkommen zum International Highlights Winners Blog Hop Dezember 2022!
Es geht wie immer um Dankbarkeit. Herzlichen Dank für dein Herz beim Voting! Ich bin wieder unter den Top Ten & darf wieder international im Winners Hop meinen Beitrag teilen.
Mein Herz tanzt und ich möchte mit dem neuen Stempelset „Filigran Floral“ und den Deko-Metallblättchen in Gold Danke sagen.
Ich bin dir so dankbar, dass du vielleicht mit abgestimmt hast. Meine Karte, die ich dieses Mal zeige möchte ich daher unter den ersten Kommentierenden verlosen.
Viel Freude beim Hop und danke für Dein Voting Anfang des Monats! Und ein großes Danke an Kylie für die Organisation!

It’s all about gratitude. Welcome to the International Highlights Winners Blog Hop December 2022!
Thank you so much, that I am a participant in the winners hop and made it into this month’s top ten! My heart is dancing and I want to say thank you with the new stampset „Filigran Floral“ and gilded leafing.
I’m so glad about joining the top ten again! Thanks for your vote in this month. I wish you a lot of inspiration and fun with the hop! And many thanks to Kylie for the organisation!
Please feel free to use any Translator for the following text. Thanks!

Du bist wundervoll

Dass du wundervoll bist hat dir heute noch keine:r gesagt? Eine Schande! Vielen Dank, du bist wundervoll! Wirklich! Dich gibt es nur einmal!
Mit dem goldenen Hintergrund und Lodengrün habe ich diese Karte gestaltet.

Wie, wo, was genau?

Die Grundkarte in Grundweiß hat 21 x 14,5 cm und die 21 cm -Seite habe ich wie gewohnt bei 10,5 cm gefalzt.
Rundherum habe ich das doppelseitige Klebeband direkt nebeneinander geklebt und dann mit den Deko-Metallblättchen in Gold veredelt. Unter dem Cardstock in Lodengrün , der 8 x 11,7 cm misst ist tatsächlich ein weißer Untergrund, da ich auch wenn die Blättchen unheimlich ergiebig sind, nicht verschwenderisch damit sein will.
Auf den Aufleger in Lodengrün kommt ein zweiter Aufleger in Grundweiß. Dieser misst 7,1 x 10,8 cm. In Lodengrün habe ich denselben Zweig aus „Filigran Floral“ an zwei Stellen gestempelt und unten den Spruch aus dem Set „Vielen Dank du bist wundervoll“.
Ich bin schwer verliebt in diese Karte und weiß noch nicht genau, wem ich sie senden werde. Es kommen einige Personen in Frage, vielleicht ja auch du? Kommentiere gern unter diesem Beitrag, warum du sie erhalten solltest!


Hier findest du die Beiträge der anderen Top Ten Gewinner von den International Blog Highlights:


7 comments

  1. Liebe Simone,
    leider habe ich deine Karte gerade erst entdeckt.
    Auch diese ist dir wieder gelungen. Sie ist wunderschön und wirkt sehr ansprechend.

Comments are closed.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner