In den heute startenden Februar Highlights zeige ich dir fürs Voting eine Dankekarte in Freesienlila und Heideblüte.

Öfter „Danke“ sagen / Say thanks more often

Ich finde es auch schön, wenn man „Danke“ sagen kann, weil wir es vermutlich viel zu selten sagen.
Kylie Bertucci, Demonstratorin aus Australien hat diesen Monat wieder eine neue Abstimmung online, bei der man für internationale Ideen stimmen kann.
Ich mache gern wieder mit. Du erinnerst dich vielleicht an die anderen Votings?
I also like it, if you say „Thanks“, cause we seem to say it far too seldom.
Kylie Bertucci from Australia has another Highlights Gallery with voting online, where you can vote for International card ideas.
I love to take part again. Maybe you remember my older entries for the voting?


Wie, wo, was genau?

Die Kartenform hast du bestimmt schon mal hier gesehen, wenn du meinem Blog schon länger folgst.
Mir war nach einer zarten Karte. Außerdem, auch wenn man es ihr nicht ansieht, habe ich hier Reste verarbeitet. Für ein anderes Projekt brauchte ich einen Streifen in Grundweiß, das ist der fehlende Teil rechts von der weißen Grundkarte. Aber genau das macht ja diese Kartenform aus. Du schneidest hier von einer Grundkarte in 21 x 14,5 cm, die du bei 10,5 cm auf der 21 cm Seite falzt von der Deckelseite einen Streifen in 6,5 cm ab. Übrig bleibt ein Steg. Den weißen Rest kannst du perfekt für Sprüche auf anderen Karten nutzen.
Für diese Dankeskarte habe ich einen Bogen vom Designerpapier „Künstlerisch floral“ verwendet, zusammen mit Cardstock in Freesienlila. Das Designerpapier misst 6 x 6 Inch. Dieses habe ich auf 14 cm an einer Seite gekürzt. Dann habe ich aus dem verbleibenden Stück aus der langen Seite ein Blatt mit 10 cm Breite und eines mit 3,5 cm abgeschnitten. Das große Stück kommt auf die „Innenseite“ der Karte und der schmale Streifen? Richtig, auf den Steg.
Der Aufleger in Freesienlila, der ziemlich mittig aufgeklebt wurde auf dem schmalen Steg misst 5,5 x 10 cm. Das Danke stammt aus dem Stempelset Blumenduft. Ich habe es in Heideblüte gestempelt, das auch auf dem Designerpapier ist. Die runden Opalakzente in den InColor 2021-23 runden das Ganze noch ab.
Wenn du nicht auf dem Designerpapier hinter der „Klappe“ schreiben willst (du hast eh nur wenig Platz!), dann klebst du einfach ein ebenso großes Stück in Grundweiß hinter die Klappe. Dann schließt es auch mit dem Rand, den du durch das etwas kleinere Designerpapier hast, bündig ab.

Abstimmung/Voting

Und jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn du auch dieses Mal wieder für meinen Beitrag abstimmst, dass ich am Ende des Monats, wenn ich unter die Top Ten komme, ein weiteres Mal international mit Kylie und anderen durch die Blogs hüpfen darf.
VOTE HIER. Ich habe diesmal die Nummer 2.
And now I really would appreciate your voting for my entry, that I maybe can hop again internationally through blogs by the end of the month together with Kylie and others. Here you can vote for my card No. 2. If you are interested in „how I made this card“ please feel free to use an online translator for the text above! Thanks!

Herzlichen Dank für deine Stimme, bzw. dein Herz im Voting! Thanks a lot for your voting, your heart!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner