Wer kann sie nicht ab und zu gebrauchen: Warmherzige Worte.
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der ersten Sale-A-Bration 2022 haben wir uns entschlossen, jeden zweiten Donnerstag weiterzumachen. Einzig im Juli ist mal eine Pause angedacht. Da hat NRW schon Ferien und da geht die Familie natürlich vor.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Warmherzige Worte – Stempelset mit tollen Sprüchen

Der verwendete Stempel „Bleib frech, wild und wunderbar“ aus dem Stempelset „Warmherzige Worte“ kommt dir vielleicht noch bekannt vor. Den habe ich tatsächlich letzte Woche schon in diesem Beitrag gezeigt. Und eigentlich wollte ich auch heute einen anderen Stempel aus dem Set verwenden, doch dieser passte wieder so hervorragend zu dem kleinen Büchlein, das ich für uns gebunden habe.

Wie, wo, was genau

Also: Ich fange mal von vorne an. Ich hatte mir den aktuellen Jahreskatalog als pdf-Datei heruntergeladen und muss irgendwie auf STRG und P gekommen sein und habe nicht gemerkt, wie es den Katalog auf dem Drucker ausspuckte, weil es ein WLAN-Drucker ist und ich nicht im selben Raum war. Auf jeden Fall hatte ich plötzlich ’ne ganze Menge Schmierpapier, denn s/w gedruckt macht der Katalog leider keine gute Figur, aber dafür haben wir ja die tollen bunten, die wir nicht einmal selbst drucken müssen…
Ich habe also noch auf eine dickere Pappe gewartet und dann das einseitig s/w bedruckte Papier und die Pappe auf eine fast gleiche Größe zugeschnitten. Dabei hatte ich Unterstützung von einem großen Hebelschneider, sonst hätte ich das womöglich nie fertiggemacht.
In der Designerpapieraktion dieses Monats habe ich mir mit 15 % Rabatt das Designerpapier „Elegante Töpferkunst“ gekauft. Hieraus ist der pfauengrüne Bogen, mit dem ich die Pappe eingeschlagen habe.
Eigentlich habe ich bis auf das Designerpapier alles upgecyclet. Ein Reststück weiß in einer für den Stempelspruch passenden Größe, das auch zum Büchlein passte, habe ich dann auch in Pfauengrün bestempelt. Aus einem Reststück schwarz und grundweiß habe ich dann noch mit den Stanzformen aus „Berührende Botschaften“ die Blume ausgestanzt. Ergänzt sich ja verbal perfekt: „Warmherzige Worte“ und „Berührende Botschaften“.
Die Ringbindung ist in schwarz und weiß, weil ich auch hier Reste verwendet habe. Ich mag es sehr gut leiden und hoffe, dass es bei uns in der Küche gut genutzt wird für Notizen, Festhalten von kleinen Botschaften und Ausgaben. Herumfliegende Zettel sind nicht so meins.


Heute sind wir mit folgenden Beiträgen vertreten:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner