Willkommen zum zweiten Just the 2 of us Blog Hop im August 2023, heute wieder mit dem Thema Geburtstag und ich zeige dir nochmal neue Karten mit dem Kreativset „Geburtstagsplaner mit Karten“.

Fangen wir an mit einer Karte mit niederländischem Gruß. Das Kreativset ist nämlich mehrsprachig und dieses Set kommt ganz ohne Stempel aus. Schnelle Karten, insgesamt 12 und dann noch ein tolles Ringbuch, um sie dem passenden Monat zuzuordnen. Ich lieb’s!

Dit is jouw dag

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Niederländisch lerne? Meine Freundinnen Ria und Caro leben in Zeeland. Dort waren wir dieses Jahr auch wieder im Urlaub. Abgesehen von gesundheitlichen Problemen meinerseits eine wunderschöne Zeit. Ich war ja auch bei Ria und habe mit ihr und ihren Freundinnen gebastelt. Dass ich Grundkenntnisse in der Niederländischen Sprache habe, war schon hilfreich 😉

Nun habe ich schon eine Karte für eine der beiden im Planer, die ich nur noch (diesmal) rechtzeitig abschicken muss.

Same, same, but different

Die gleichen Elemente, anders angeordnet und mit deutschem Spruch, habe ich auch noch für meine Tante, die morgen 80 wird, verarbeitet.
Planung ist alles. Mit diesem Geburtstagsplaner funktioniert das noch einfacher.

Und dann nochmal anders

Wie, wo, was genau?

Du hast alles im Kreativset „Geburtstagsplaner mit Karten“, inklusive einer Anleitung, an die du dich aber nicht unbedingt halten musst, wenn du nicht magst. Ich habe diesmal eher frei damit gebastelt. Mir war danach und ich mag diese Karten sehr gern.
Nur noch wenige Tage sind die Kreativsets reduziert! Dieses sogar um ganze 20 %!


Gefällt dir mein Beitrag? Dann freue ich mich über einen Kommentar.

Jetzt schicke ich dich entspannt weiter zur lieben Iris. Sie hat bestimmt auch wieder was ganz Zauberhaftes zu zeigen.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner