Lass dich von meiner Criss-Cross Dankeskarte und der white-wash-Technik inspirieren. Ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung!

Erst einmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung auch im März!
Ich freu mich sehr, dass ich im März-Voting sogar auf Platz 3 gekommen bin.


My service for you: English version in italics
First of all, thank you very much for your support this month!
I’m very happy that I even was the third place in the voting. Thank you so much!
Let yourself be inspired by my Criss-Cross thank you card and the white wash technique. A big thank you for your support!

Danke, white-wash-Technik

criss-cross Dankeskarte Komplettansicht

Wie, wo, was genau?

Die Grundtechnik für diesen Fun Fold der Criss-Cross Karte habe ich schon beim Mini Hop hier beschrieben. Diesmal habe ich noch eine Mattung aus schwarzem Farbkarton geschnitten und Designerpapier aus „Party im Zoo“ verwendet, das ich mit Stampin‘ Write Markern angemalt habe. Die Blümchenseite ist dir vielleicht noch gar nicht aufgefallen? Die gibt es!
Das Designerpapier ist übrigens in der Auslaufliste. Dienstag ist Sammelbestellung.
Ich habe mit Grundweiß extrastark, Schwarz, Wassermelone und dem Designerpapier gebastelt.
Das Danke aus dem Produktpaket „Schön kombiniert“ habe ich klar heiß embosst und dann mit der Nachfülltinte in Craft Weiß und dem Wassertankpinsel die Innenseiten bemalt.

How, where, what exactly? (for English readers)

Please use any online translator you trust this time, as I am running out of time today, thanks!


Zu den Top Ten

Ich freue mich, wenn dir meine Karte gefällt und du mir einen Kommentar zur Karte hinterlässt.
I would be happy if you like my card and leave me a comment on the card.

Hier findest du die Beiträge der anderen Top Ten Gewinner von den International Blog Highlights, ich bin schon sehr gespannt:
Here you can find the other top ten winners of Kylie Bertucci’s international blog highlights:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner