Ich zeige dir hier heute eine Leinen los-Geburtstagskarte mit dem tollen, neuen Abdeckmaskenpapier, sowie dem Stempelset mit Handstanze.
Willkommen zum Happy Friday – Freitags Blog Hop mit dem heutigen Thema 1 aus 3 Stempelsets, hier mit „Leinen los“.

1 Stempelset aus 3

Wir hatten für heute die Wahl aus 3 Stempelsets eines auszuwählen und damit etwas zu gestalten. Zur Wahl standen diese:

  1. Gute Laune Gruß (übernommen aus dem Jahreskatalog 2021/22)
  2. Leinen Los (Mini 1 von 2022)
  3. Aus der Natur (neues Produkt im Jahreskatalog 2022/2023)

Meine Wahl fiel (wenn du aufmerksam gelesen hast, weißt du es längst 😉 ) auf:

Leinen los für meine Geburtstagskartenidee

Ich habe dir ja schon hier vom Abdeckmaskenpapier erzählt, Meine Karte vereint einen Hintergrund aus Orchideenlila gewischt mit dem Abdeckmaskenpapier und das Stempelset „Leinen los“ sowie die passende Handstanze. Liane und ich hatten gestern Abend das Gewinnerbasteln unserer 3aus9-Farbchallenge und ich habe die Technik, die ich hier schonmal gezeigt habe, näher vorgestellt. Dabei nutzt du eben das Abdeckmaskenpapier, das du ausstanzen, ausschneiden oder auch reißen kannst. Wir haben es gestern Abend gerissen und ich habe die beiden Teile immer wieder aufgeklebt, mit dem Blending-Pinsel gewischt und dann abgezogen wieder versetzt aufgeklebt. Dadurch habe ich eine wirklich wilde See erhalten. Der Spruch „Gute Reise durchs neue Lebensjahr“ aus „Leinen los“ passt perfekt zu dem wilden Meer und zum Geburtstag. Du weißt ja nie, was dich im neuen Lebensjahr alles erwartet.

Details der Geburtstagskarte

Das Segelschiff habe ich mit der Handstanze passend zum Stempelset aus Cardstock in Savanne ausgestanzt. Der Korpus und der Mast sind ein Teil dafür, den habe ich in Espresso gestempelt und nochmal oben auf geklebt. Der Spruch im neuen Orchideenlila passte perfekt auf einen der Kreise aus den neuen Stanzformen „Basics mit Pep„. Die Mattung ist auch in einer neuen InColor-Farbe: Nachtblau.

Komplette Geburtstagskarte "Gute Reise durchs neue Lebensjahr" mit dem Stempelset "Leinen los"

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und hoffe, dass dir meine Idee für die Leinen los-Geburtstagskarte gefällt. Schau unbedingt auch bei den Anderen vorbei, ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Ergebnisse!

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Anja Ehmann  von Bastelanja und freue mich auf das, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt
  3. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
  4. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  5. Anja Ehmann  – Bastelanja
  6. Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
  7. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  8. Urte Beyer –  sternstempel
  9. Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
  10. Karen Dardemann –  Basteln am See
  11. Lisa Mattes – StempelMOMent
  12. Maja Wüst – Majas Stempelzauber

Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner