Resteverwertung leicht gemacht! Die heutige Aufgabe: Wähle drei Farben aus den neuen Incolors und gestalte damit dein Projekt.
Super! Ich kann doch nichts wegwerfen!
Willkommen zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität!

Resteverwertung leicht gemacht

Vom InColor-Workshop am 02.07.2022 hatte ich noch kleine Streifen der einzelnen Farben der 5 aktuellen InColor übrig. Mein Glück!
Ich habe sie nochmals kleiner geschnitten, dass ich feine Streifen auf etwa gleicher Länge hatte.

Resteverwertung leicht gemacht,
Reststreifen auf einer Karte mit Gruß "Glückwunsch"

Das Tolle am Designerpapier

Das Tolle am Designerpapier ist, dass es zwei Seiten hat und so kann man selbst in einer Farbe bleibend immer noch im Muster wechseln!
Hier siehst du es noch genauer. Verwendet habe ich die Farben Nachtblau, Orchideenlila und Karibikblau für den Streifen unter dem Glückwunsch.

Der Glückwunsch ist aus dem Stempelset „Alles Glück“, weil mir die Typografie hier besonders gut gefällt.

Ich habe tatsächlich auch noch ein paar mehr Karten mit den Resten gemacht. Wir hatten beim Workshop schließlich alle 5 neuen InColors in Benutzung.
Die anderen zeige ich dir in der kommenden Woche.

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Lena Bye vom Stempelfuchs. Sie hat auch immer ganz zauberhafte Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

  1. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
  2. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  3. Lena Bye – Stempelfuchs
  4. Helga Heppner – Kreative Bastelstube
  5. Iris Philipps – iriStempelt
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  7. Natalie Albers – DerBesondereBlick 
  8. Liane Gorny – Jungle Cards

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität und hier den letzten.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner