Wenn man auf die Schnelle eine Grußkarte braucht hilft ein schöner Stempel und etwas Cardstock.
Hallo und herzlich willkommen zurück (?) zu unserem Mini Hop! Ursprünglich starteten wir zur ersten Sale-A-Bration 2022 und haben viele Beispiele gezeigt.
Wir machen jetzt einfach weiter!  Du findest Beispiele und Inspiration zu aktuellen Produkten bei unserem Mini Hop und bis Ende August 2022 kannst du dir beim Kauf von Stampin‘ Up! Produkten wieder Sale-A-Bration Geschenke schenken lassen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Schnelle Karte mit geschenktem Stempelset

Mit einem geschenkten Stempelset aus der zweiten Sale-A-Bration möchte ich dir heute eine schnelle Karte zeigen.
Schnell und trotzdem eindrucksvoll, weil das Stempelmotiv besticht, oder? Du kannst dir dieses Stempelset als Geschenk aussuchen, wenn du für 60 Euro bei Stampin‘ Up! einkaufst.

Schnelle Karte mit geschenktem Stempelset

Während der zweiten Sale-A-Bration kannst du dir das Stempelset „Stylish Sketches“, in dem dieser wunderschöne Fuchs ist, schenken lassen.
Meine Karte ist, wenn man die verwendeten Stanzformen „Büttenränder“ weglässt und nur mit Rechtecken arbeitet auch für Anfänger ohne Stanz- und Prägemaschine geeignet.

Wie, wo, was genau?

Materialien:

  • Sale-A-Bration Stempelset „Stylish Sketches“
  • Grundkarte in Grundweiß, Standardmaße
  • Cardstock in Savanne, Espresso und Grundweiß
  • Stempelkissen in Espresso
  • Acrylblöcke und evtl. noch ein bisschen Band, hier in Granit
  • wahlweise Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand und die Stanz- und Prägemaschine und/oder die Papierschneidemaschine

Die Grundkarte (geklappt 14,5 x 10,5 cm) habe ich mit einer Savanne-Mattung in 14 x 10 cm beklebt. Die beiden Rechtecke in Grundweiß und Espresso habe ich mit den Rechtecken mit Büttenrand in zwei aufeinanderfolgenden Größen gestanzt und auf die kleinere in Espresso den Fuchs gestempelt. Das Rauschen im Hintergrund ist der kleine Hintergrundstempel mit Mini-Klecksen des Gratisstempelsets im zweiten Stempelabdruck.

Heute sind wir mit diesen Themen vertreten:

HIER findest du alle meine Beiträge zum Mini Hop.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner