Wenn man auf die Schnelle ein kleines Kärtchen zum Danke-Sagen braucht hilft gerade dieses Stempelset kombiniert mit einem feinen Danke!
Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop! Nach der ersten Sale-A-Bration 2022 haben wir uns entschlossen einfach alle zwei Wochen weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Kleines Kärtchen zum Danke-Sagen

Wer sagt denn, dass eine Karte immer Standardmaße haben muss? Niemand, oder?! Also diese Karte ist quasi die Hälfte einer Karte in Normalgröße und dann in der Mitte gefalzt.
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset „Watercolor Shapes“ und das Danke kommt aus „Grosses Hurra“. Die Farben sind nur Heideblüte und Amethyst. Die Schattierungen kommen ganz von allein, weil das Stempelset „Watercolor Shapes“ ein Stempelset ist, mit dem du genau diese Aquarell-Effekte zaubern kannst. Die Photopolymer-Stempel sind quasi angeraut.

Kleines Kärtchen zum Danke-Sagen

Wie, wo, was genau?

Du nimmst ein Stück Grundweiß in Extrastark mit dem Maß 10,5 x 14,5 cm und falzt die 14,5cm-Seite bei ca. 7,25 cm. Dann stempelst du einfach den größten Kreis von den Watercolor Shapes in Heideblüte und mehrere kleine Kreise in Amethyst. Das kannst du auch über die Falz machen, das wirkt dann später cooler, weil die Rückseite auch noch etwas Muster abbekommt.
Das Danke aus „Grosses Hurra“ ist auch in Amethyst abgestempelt. Das kommt auf Heideblüte, das ja um einiges heller ist, ziemlich gut raus, oder?!

Und schon bist du fertig! Kein Aufleger, kein Ausschneiden oder Stanzen, zack, fertig ist dein kleines Kärtchen zum Danke-Sagen!

      Heute sind wir mit diesen Themen vertreten:

      Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Watercolor Shapes
      Katja Martins – Stempelpfau mit Bezaubernde Bucht
      Liane Gorny – Jungle Cards mit Wichtel
      Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Angesagtes Alphabet
      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner