Anlässe Frühjahr Grenzenlose Kreativität Ostern

Häschen hüpf

Häschen in der Grube? Ähem, nein! Häschen hüpf!
Herzlich Willkommen zum neuen Blog Hop der grenzenlosen Kreativität zumindest hier in Paderborn an einem herrlichen Sonnentag!

Grenzenlose Kreativität

Häschen tauchen im Rudel auf, oder? Einzelgänger sind sie jedenfalls nicht, meine ich. Daher habe ich ein Hasenpärchen auf meiner Osterkarte.

Häschen hüpf, Hasenpaar im Detail

Häschen hüpf – eine Osterkarte

Das tolle Stempelset „Ostergrüße“ hat diesen süßen Hasen, den ich hier gleich doppelt gestempelt habe.
Ein Häschen hat eine Blume ans Ohr bekommen. Beide stehen auf der Wiese.

Häschen hüpf, Osterkarte mit Hasenpaar komplett

Das Designerpapier im Hintergrund ist eines der Standarddesignerpapiere in 6×6 Inch und ganz vielleicht erinnert dich meine Karte an diese hier vom Happy Friday. Klar, wenn erstmal das Material auf dem Tisch liegt 😉 Also Häschen hüpf nochmal!

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Iris von iriStempelt. Sie hat auch immer ganz zauberhafte Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.



2 comments

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner