Häschen in der Grube? Ähem, nein! Häschen hüpf!
Herzlich Willkommen zum neuen Blog Hop der grenzenlosen Kreativität zumindest hier in Paderborn an einem herrlichen Sonnentag!

Grenzenlose Kreativität

Häschen tauchen im Rudel auf, oder? Einzelgänger sind sie jedenfalls nicht, meine ich. Daher habe ich ein Hasenpärchen auf meiner Osterkarte.

Häschen hüpf, Hasenpaar im Detail

Häschen hüpf – eine Osterkarte

Das tolle Stempelset „Ostergrüße“ hat diesen süßen Hasen, den ich hier gleich doppelt gestempelt habe.
Ein Häschen hat eine Blume ans Ohr bekommen. Beide stehen auf der Wiese.

Häschen hüpf, Osterkarte mit Hasenpaar komplett

Das Designerpapier im Hintergrund ist eines der Standarddesignerpapiere in 6×6 Inch und ganz vielleicht erinnert dich meine Karte an diese hier vom Happy Friday. Klar, wenn erstmal das Material auf dem Tisch liegt 😉 Also Häschen hüpf nochmal!

Du darfst mir gern einen Kommentar hinterlassen, doch jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Iris von iriStempelt. Sie hat auch immer ganz zauberhafte Ideen!

Alle diesmal Teilnehmenden:

HIER findest du alle Beiträge von mir zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner