Willkommen zurück(?) zum Mini-Hop. Heute zeige ich dir eine besondere Leuchtturmkarte zum Geburtstag des Kleinen Helfers.
Nach der Sale-A-Bration haben wir uns entschlossen, jeweils am vierten Dienstag und Donnerstag eines Monats weiterzumachen. 

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Leuchtturm der Freundschaft – Leuchtturmkarte zum Geburtstag

Mit dem tollen Produktpaket „Leuchtturm der Freundschaft“ habe ich diese Karte zum Geburtstag des Kleinen Helfers gestaltet.

komplette Leuchtturmkarte zum 10. Geburtstag des Kleinen Helfers

Wie, was, wo?

Der Kleine Helfer hat heute Geburtstag und wird 10 Jahre alt. Ich habe ihm diese Leuchtturmkarte zum Geburtstag gebastelt. Wir lieben es, an der See zu sein und Leuchttürme ganz allgemein. Da kam mir das neue Produktpaket aus dem Jahreskatalog total entgegen.
Ich brauchte hierfür:

  • Produktpaket Leuchtturm der Freundschaft
  • Cardstock in Sommersorbet, Nachtblau, Mangogelb, Schwarz und Grundweiß
  • Stempelkissen in Sommersorbet
  • die Mini-Stanz- und Prägemaschine
  • die Papierschneidemaschine, die Papierschere, ein Falzbein und Mehrzweckkleber

Diese Interpretation des Leuchtturms ist an den Pellwormer Leuchtturm angelehnt. Den lieben wir ganz besonders nach unseren Ferienaufenthalten auf Pellworm. Der Pellwormer Leuchtturm hat auch eine schwarze Spitze. Zwar hat er keinen schwarzen Fuß, aber der weiße hat mich ein wenig gestört auf der Karte 😉

Das echte Vorbild

Wie du auf dem Bild hier siehst sieht der Pellwormer Leuchtturm so aus. Das Bild
habe ich im März während meines Workation-Aufenthalts auf Pellworm gemacht.
Die Leuchtturmkarte zum Geburtstag ähnelt ihm wenigstens ein wenig, oder?

Wir werden in Kürze mindestens einen weiteren Leuchtturm kennenlernen.
Die beweglichen Ferientage sind perfekt dazu.
Das ist mit ein Geschenk für den Kleinen Helfer, der jetzt gar nicht mehr so klein ist,
weil wir aber eben „Kleine“ heißen, immer mein „Kleiner Helfer“ bleiben wird.

Mein lieber Sohn, alles Gute zum Geburtstag!
Ich freu mich auf den heutigen Tag mit dir und noch ganz viele Folgende!

HIER findest du die heutige Materialliste zum Geburtstag vom kleinen Helfer.
HIER geht’s zu meinem letzten Beitrag für den Mini-Hop, es waren noch andere Hops dazwischen. Sieh sie dir gern auch an,
aber ich geh jetzt feiern und sende dich weiter zu den anderen:



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner